WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Senden Des Passworts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fehler Beim Senden Des Passworts


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 09. April 2006 - 12:12

Ich habe seit neuem eine e-Mail Adresse über meinen Verein. Die Adresse ist über Strato geschaltet und über die Strato Kundenlogin Seite kann ich meine MAils auch abrufen.
Wenn ich aber die ganzen Daten bei Thunderbird eingebe und ein neues Konto anlege, bekomme ich beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server post.strato.de antwortete: Login incorrect.
Ich konnte bis jetzt erst einmal über Thunderbird abrufen. Direkt danach hat es nicht mehr geklappt.
Ich habe schon mehrfach das Email-Konto in den Einstellungen gelöscht und neu erstellt.
Der Post-eingangsserver ist auch richtig eingestellt. An meinber Firewall im Router kann das doch nicht liegen oder?
Bin echt am verzweifeln mit dem Problem.
Bitte um Hilfe, danke schon mal im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 12:19

Vielleicht hilft die Strato Anleitung schon
http://www.strato-faq.de/view.php4?article...pcatid=&extern=
0

#3 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 09. April 2006 - 13:13

Danke für die schnelle Antwort, aber meine Einstellungen sind genau so wie sie in der Beschreibung stehen.

Habe es jetzt noch mal versucht, als Benutzernamen die komplette Mailadresse einzugeben, aber jetzt kann er nicht mal mit dem Server verbinden

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 09. April 2006 - 13:15

0

#4 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 10. April 2006 - 23:12

Keiner mehr ne Ahnung?
Das Konto ist jetzt definitiv so eingestellt wie es beschrieben ist und die Fehlermeldung ist jetzt :Konnte nicht mit dem Server post.strato.de verbinden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0