WinFuture-Forum.de: Kein Sound Bzw Nur Knistern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Sound Bzw Nur Knistern!


#1 Mitglied ist offline   Nico1811 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 19:49

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage warum ist kein Sound bei mir da. Habe mir Vista auf meinem Laptop installiert und dann den Treiber auch und danach kommt nur ein Knistern aus meinen Lautsprecher!!!! Was ist das hat jemand eine Ahnung?

Wuerde mir freuen wenn ihr mir helfen koennt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 07:43

Hi Nico,

vielleicht funzt dein Treiber nicht 100%ig. Was hast du denn für eine Vista-Version und welche Hardware setzt du ein?

Auf meinem Laptop kam es mit der 5270 oft vor, dass du z.B. Solitär gespielt hast und mitten im Game
hat sich der Ton "Verlaufen", sprich es kam nix mehr aus den Boxen, nur so eine geknister. Neu booten
und alles war wieder ok.

Gruß FDY
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0