WinFuture-Forum.de: Treiber Unter Vista 5308 Ok Unter 5342 Ohje - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Unter Vista 5308 Ok Unter 5342 Ohje


#1 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 15:08

Hi Leutz,

kann mir einer sagen, ob sich hier bei der Treiberinstallation von Vista 5308 ger zu 5342 eng etwas verändert hat?

ich konnte meine W-LAN Karte (Laptop mini PCI) bis jetzt mit den XP-Treibern immer installieren,
nur unter 5342 erhalte ich immer einen Fehler und die Karte hat im Gerätemanager immer ein
ausrufzeichen, es konnte kein Treiber zugeordnet werden.

Hab´s als user probiert, per Hand oder Setup.exe zu installieren, ging nix.
Dann Als Administrator angemeldet, gleiches Spiel in grün.

Gruß FDY

PS:muss man bei der Installation unter 5342 etwas beachten?

Dieser Beitrag wurde von friendly bearbeitet: 07. April 2006 - 08:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rolf1 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 23:23

friendly...ja da ist scheinbar einiges anders in der 5342.
Ich habe mit der lumpigen analogen TV-Karte Pinnacle PCTV-Rave, das selbe Ärgerniss. Bei der dt. 5303 keine Probleme, nur mit der eng. 5342 auch wie bei dir, immer gelbes ! und der Treiber lässt sich auch nicht manuell installieren.

Ich habe ja gelesen das die 5342 auch als "anders" angekündigt wurde und nur für Entwickler, eben zum TESTEN, der "anderen" Optionen, gedacht ist. Darum wird das scheinbar bei den kommenden Builds nicht so bleiben. Die werden scheinbar da wo sie mit der 5308 aufgehört haben, weiter machen. Diese 5342 ist wohl nur mal so eine alternative "andere" Version, denke ich mal.
0

#3 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 07:38

lol rolf1 :imao:

danke für deine Nachricht, immerhin hat sich jetzt mal einer gemeldet.

Das was du hier schreibst, habe ich auch schon gelesen, doch was soll denn sowas bringen, sprich eine "andere" Version, bei der die Hardware nicht 100% einsetzbar ist?

Wie auch immer, wir müssen ja nicht immer MS verstehen, deswegen haben die ja Millionen und
wir ... sagen wir mal ich nicht :lol:

Dann testen wir mal heiter weiter.

Thx für deine Info.

Gruß FDY
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0