WinFuture-Forum.de: Vista 5308 Nach Aktivierungskey Eingabe Setup Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5308 Nach Aktivierungskey Eingabe Setup Error setup error


#1 Mitglied ist offline   MiSterMoMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 18:48

Hallo Winfuture

Sofort nach der Eingabe des Aktivierungsschlüssels kommt bei mir ein Popupfenster vom windows setup
mit folgender meldung
An internal Setup error occured while displaying the image selection wizard

Habe in Ihrem Board gelesen das das schon wegen Treiberprobleme aufgetaucht ist, aber leider nicht unmittel-
bar nach der Key-Eingabe!
Trotzdem Treberprobleme oder was anderes?

Würde mich freuen falls das jemand anderes aufgetaucht ist und eine Lösung parat hätte :D


Vielen Dank im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dslguru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2006 - 21:55

Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Wer kennt das Problem und weis was man dagegen machen kann? Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.
0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 11. April 2006 - 22:58

sieht mir danach aus, dass das iso kaputt ist. ich würde vorschlagen das gane image nocheinmal herunterzuladen.
0

#4 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 07:45

jupe, das Problem kenne ich.

ich hab die ISO auf unterschiedliche DVD-RW, DVD+RW Rohling gebrannt und hatte dabei Probs.

Einfach mal das Programm CD-Check installieren und die DVD überprüfen, da hatte ich dann immer
CRC-error. Hab das Image noch einmal gebrannt, dann ging´s (Nero 6 auch mit Daten nach dem Brennen
überprüfen).

Gruß Friendly
0

#5 Mitglied ist offline   MiSterMoMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 21:49

Ui, danke erst mal für die vielfälltigen Antworten, dachte wirklich das ich alleine dastehe.

Werde mir die iso nochmal brennen.

Hoffentlich gehts dann, tippe auch auf schlechte DVD :D

Werde allerdings mehrere DVD Hersteller ausprobieren

Ihr hört noch von mir falls ichs gelöst habe


Danke, Ceau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0