WinFuture-Forum.de: Tmpgenc- Quicktime - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tmpgenc- Quicktime


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 20:16

hallo, ich wandle die Quicktime filme mit TMPGenc in mpeg um, und alles war bisjetzt oK, ich habe eine alte version von Quicktime alternative gehabt. jetzt habe ich itunes, das entweder den Quicktime, oder eine neue version von Q time alternative braucht. Mir fehlt mit diesen neuen programmen und TMPGenc einfach das Ton bei filmen die ich in mpeg umwandle. Gibt es auch eine neue version für TMPGenc, die mit diesen Programmen kompatible ist, oder gibt es andrere Wege? danke, mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. April 2006 - 21:34

gab schon seit ewigkeiten kein update mehr für tmpgenc, ich geh auch davon aus das das bei dir ein codec problem ist, das mit kein ton kenn ich eigentlich nur von avis bei denen der ton VBS ist

ich habs zur zeit nicht installiert, aber schau mal, gib "multimedia reader" (oder so ähnlich heisst das teil) eine höhrere priorität in dem tmpgenc einstellungen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2006 - 21:39

Schon mal GraphEdit versucht?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0