WinFuture-Forum.de: Digicam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Digicam Welche digicam soll ich nehmen?


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. April 2006 - 13:44

Bin gerade auf der suche nach einer Digicam, da bin ich auf die Canon PowerShot A700 oder die Canon PowerShot A620 gestossen welche mir noch gut gefällt...

Die A700 währe besser da sie ein grösseres zoom hat(die A620 wird auch mit 7.1 mpix nicht rankommen, die A700 hat zwar nur 6 mpix)


Hat jemand noch eine andere digicam als empehlung?

Mir ist Wichtig:

Makromodus
Gute Bilder(eingebauter Blitz, nicht auf höhe des Objektives wegen dem Roten augen effekt)
Einfache Bedienung
Handlich
Speichermedien(mmc und sd währe von vorteil)(min bis 1 GB und einfach zu wechseln sollte es sein)
Gute Qualität der Kamera selber(wie die gemacht ist)
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 09. April 2006 - 19:39

Hö komisch das hier niemand ne anung von Digicams hat :D ;)
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2006 - 20:42

Canon Ixus 750 zu Spotpreisen bei Digitec.

Sehr geiles Teil.
0

#4 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 21:48

Stand vor meinem Urlaub auch vor dem Problem mit der Auswahl einer vernünftigen Digicam. Hab dann so allerlei durchgetestet. Ergebnis: Wenn du die Kohle hast, kann ich die Canon EOS 350D empfehlen. Da hat man mal wieder das Gefühl, Fotos zu machen und nicht nur ein Spielzeug in der Hand zu haben.
0

#5 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. April 2006 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (GroovyG: 10.04.2006, 22:48)

Stand vor meinem Urlaub auch vor dem Problem mit der Auswahl einer vernünftigen Digicam. Hab dann so allerlei durchgetestet. Ergebnis: Wenn du die Kohle hast, kann ich die Canon EOS 350D empfehlen. Da hat man mal wieder das Gefühl, Fotos zu machen und nicht nur ein Spielzeug in der Hand zu haben.


Naja is halt ne Spiegelreflex ist nicht wirklich das was ich suche bin ja kein Profifotoraf :)

Hantlich sollte sie schon sein deshalb auch ne Kleinbildkamera...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2006 - 04:32

canon ist eine gute marke (habe selber eine powershot s70, vorher eine s30). die bewertungen zur kamera klingen gut. von mehreren käufern dieser kamera wird empfohlen, gleich ein akku+ladegerät-set zusätzlich zu kaufen.

ich kann an dieser stelle auch die casio exilim z-750 empfehlen. die liegt preislich im gleichen segment (a***zon um 249,--).

edit:
6 mpix. reichen völlig! bei meiner s30 hatte ich nur 3 mpix und die lieferte fantastische bilder (auch auf poster vergrößert).

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 11. April 2006 - 04:34

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 11. April 2006 - 09:52

Die powershot s70 konnte ich ausprobieren jedoch sind die nicht so Handlich(nicht das was ich suche) was ich bei den powershot allgemein schlecht finde ich das keine AKKUs und ladegeräte mitgegeben wird was ja bei den anderen fast schon standard ist...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0