WinFuture-Forum.de: Mein Kleiner Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mein Kleiner Pc Comprende Kompressor -50°C

#31 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2006 - 23:46

Etwas weniger Geld in die Wirtschaft, aber dafür mehr Real - Life ist auch meine Meinung. Hobbys sind ja schön aber es muß ja nicht zur Manie werden ( spreche selber aus gemachten Erfahrungen ). Oc´en ist Geschmackssache, da erhält man nicht nur positives Feedback. Es liegt auch ein wenig an deinem Schreibstil, ist aber bei Leibe nicht persönlich gemeint. Es klingt mehr nach " Held der Arbeit " als nach einem Testbericht. Auch läßt Du dich über den Schreibstil und der Grammatik eines Members aus, obwohl die eigene auch nicht so viel besser ist. Betrachte es konstruktive Kritik, auch ich bin nicht ohne Fehler. Was mich am Schluß mal interessiert ist das besondere an der Lackierung? Ich sehe eigendlich nur ein Blaumetallic welches noch nicht mal einen besonderen Glanzgrad aufweist, wirkt irgendwie wie aus einer Mischung aus Seidenmatt und Glänzend.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 00:02

Naja war ja mehr ein scherz mit dem Verschencken. Und sry wegen der Rechtschreibung und Grammatick meine Legastenie stört da etwas ^^. Naja zu den Hobbys zurück ich hab mir ein neues gesucht und zwar Adobe Photoshop CS2, aber auch eher durch zufall, der Chef von einer Firma hatte mich gefragt ob intresse an PS habe und ich habe ja gesagt, und da er seine Einkaufs abteilung ausversehen eine Lizens zuviel bestellt hat hat er die mir geschenckt. Das ganze war wärend meinem Praktikum in der Firma.

Gruß Flo

P.S: Ich hoffe man kann es jetzt besser Lesen.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#33 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 15. April 2006 - 00:36

Leider haben die meisten spiele auch noch keine dualcore unterstützung so gleicht sich dass mit dem SLI wieder aus. Naja ich arbeite für solche sachen auch mehr als 200STD/monat damit ich mein hobby finanzieren kann.

Ich bin eben als von den anderen ein bezeichneter "freak" und auch eitel wenns um meine pcs geht. Da hat niemand seine finger dranzusetzen :blink:

aber dass sollte noch verständlich sein oder?

greetz

Ich weis dass es bei meiner schreibung etwas hapert aber dass voorher war schlimm. SOllte aber auch nur Kritik sein!

Und auserdem ist dass normalerweise ein Lian-LI alu gehäuse demnach auch alufarben. Meins ist komplett marine blau lackiert! um alu zu lackieren naja da habe ich schon ne firma rangelassen.
0

#34 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 15. April 2006 - 00:56

wenn schon sooo viel muehe fuer eine schwanzprotese, warum dann kein selbst designtes gehaeuse?
wenn ich mich nich irre hatte der opteron noch keine 2 kerne in sich oder?
0

#35 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 15. April 2006 - 01:00

Zitat

um alu zu lackieren naja da habe ich schon ne firma rangelassen


Nichts lackiert sich leichter als Alu, Themenwechsel ;]


Ich hätt auch das Geld für so nen PC, aber naja... Isses mir bei weitem nicht wert, muss halt jeder selber wissen, aus welchem Fenster er seine Knete wirft :blink:

Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf? Wegen den 200 Stunden im Monat

Dieser Beitrag wurde von Snake+Sam bearbeitet: 15. April 2006 - 01:01

0

#36 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 15. April 2006 - 16:21

Ich arbeite als Elektromaschinenbauer in einer relativ kleinen Firma!

Und naja wir haben immer mehr arbeit als wir bew'ltigen koennen was heist dass wir entweder daheim noch was arbeiten muessen sollten oder koennten oder eben in der arbeit. Aber so kommt man dan eben auch zu mehr geld!

gruss

ps. Die groeseren Opterons haben alle 2 kerne
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0