WinFuture-Forum.de: Suche Softwareersatz Für Den Creative Launcher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Softwareersatz Für Den Creative Launcher


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 09. April 2006 - 15:15

Hallo,

Wie bereits im Threadtitel zu sehen ist suche ich nach einem würdigen Ersatz für den Creative Launcher. Ich hatte diese treue Leiste voller Shortcuts, die sauber sortiert in Untermenüs nur auf ihren Einsatz warteten ;D
Angehängtes Bild: launcher.jpg
Ich suche nun also entweder einen gleichwertigen Launcher bzw. am besten einen Klon davon, oder aber eine Möglichkeit, den Launcher ohne eine eingebaute SB Live installieren zu können. Immerhin habe ich die Karte nichtmehr und der Installer der alten Software meckert dementsprechend, dass man ohne die SBLive keine SB Live Software installieren kann. Bei der Sound Blaster X-Fi war der Creative Launcher leider wie auch bei den Audigy Modellen nichtmehr dabei.

Wäre gut, wenn jemand n guten Tipp für mich hat und achja, Freeware sollte es schon sein, möchte ebenfalls keine unbeschränkte Testversion, die sich immer mit einem "hier registieren"-Button meldet. Hab gestern und heute nach einer Alternative gegoogled, blieb aber erfolglos zumal es auch soviele Namen gibt, unter dem derartige Programme eingetragen werden.

Beachtet bei euren Empfehlungen bitte den Screenshot, so sachen wie rkLauncher oder ObjectDock entsprachen leider nicht dieser Struktur.

mfg
SFFox

EDIT:
Ok, hat sich erledigt, habe den ganz alten Launcher von Win98 ans laufen gekriegt durch ein paar kleine Modifizierungen :D

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 12. April 2006 - 18:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0