WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Icq Lite Und Firefox Seit Eben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Icq Lite Und Firefox Seit Eben


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 10:15

Hi,
ich war eben im Web (Ogame) und plötzlich ist mein Firefox abgeschmiert mit dieser Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Seitdem schmiert mein ICQ auch ohne irgendeine Vorwarnung ab, es schließt sich einfach.
Und wenn ich ICQ neu starte geht es nach ner Minute etwa wieder von selbst aus.
Bei Firefox ist das genau das selbe, ich öffne Firefox und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung wieder.
Also nen Virus hab ich nicht gefunden, wisst ihr woran das liegen kann ?

mfg

e: Ich hab mal neugestartet und jetzt kam das hier, das meine Graka nich genug Saft bekommt ?
Ich weiß das das nicht gut ist, aber das kam heute zum ersten mal, ich hab die Grafikkarte seit 3 Monaten und sowas ist noch nicht passiert.

Eingefügtes Bild

Das einzige was Neu im Rechner ist, ist der Kühler

mfg

Dieser Beitrag wurde von mudd bearbeitet: 09. April 2006 - 10:21

Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 09. April 2006 - 10:43

Guck mal nach ob alle Kabel im Rechner noch ordentlich sitzen.

Gingen nach dem Restart ICQ/FF wieder normal?
0

#3 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 10:56

Ja jetzt geht alles wieder, aber das mit der Graka is komisch :/
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#4 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 16:49

Mittlerweile ist Counter-Strike schon 2 mal eingefrohren. Meint ihr das liegt daran, dass ich AA und AF auf maximal gestellt habe ?
Ich hab hier ne GeForce 6800 GS PCIe 256MB drinne und hab nur ein 370W NT.
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0