WinFuture-Forum.de: Analoges 56k Modem, Für Das Es X64-treiber Gibt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Analoges 56k Modem, Für Das Es X64-treiber Gibt


#1 Mitglied ist offline   Mojo78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. April 2006 - 13:59

Hi Leute,
kenn von Euch vielleicht jemand ein internes PCI-Modem, das

- man in Deutschland kaufen kann
- man unter Win XP Pro x64 betreiben kann

Ich suche schon seit ner Woche, finde aber kein einziges Modem, das unterstützt wird und irgendwo beziehbar ist. ;D Ich habe gehört, dass externe Modems, die über die serielle Schnittstelle angeschlossen werden grundsätzlich unter x64 funktionieren. Habt Ihr sowas schonmal gehört? Stimmt das? Man soll irgendwie für so Modems keine Treiber (bzw. nicht unbedingt?) benötigen... Habe so ein Ding noch nie gesehen kanns mir aber nicht so recht vorstellen.
Danke schonmal.
Ciao, Mojo
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2006 - 14:55

Also mein externes 56k Modem von Elsa wird unter WindowsXP automatisch erkannt, ohne das Treiber nötig währen. Das wird für die x64-Edition auf gelten.

André
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0