WinFuture-Forum.de: Ecs Elitegroup G733e ? Was Habe Ich Bekommen . - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ecs Elitegroup G733e ? Was Habe Ich Bekommen . G733E Oder doch E733G


#1 Mitglied ist offline   Novita 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 21:53

Angehängtes Bild: 0436.JPGHabe ein G733G bestellt und bekommen habe ich ein G733E Denke ich den laut System info- ist das ein G733E
aber der Prozessor ist der der im G733G drinne ist und das Design find ich nirgendwo das ist nirgendwo zu finden im netz wer kann mir helfen ? habe mal Bilder mit dran gehängt.

Mfg.
Novita

Dieser Beitrag wurde von Novita bearbeitet: 08. April 2006 - 22:06

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2006 - 23:08

Unterschiede habe ich auf den Bildern zu deinem nur den halbrunden Kreis um dem Touchpad gesehen ( egal welches Modell ). Die Spezifikationen sahen auch identisch aus. Wahrscheinlich ist das eine für den deutschen Markt und das andere für den Rest von Europa? Bei TV Geräten war mir so etwas schon öfter aufgefallen.
0

#3 Mitglied ist offline   Novita 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 00:14

Angehängtes Bild: neu.JPGes gibt aber nirgends im internet ein Bild von mein Laptop ,das auch so aussieht wie meines .Das kann doch nicht sein oder ? Und ich habe mal nachgefragt bei ecs elitegroup bekam aber keine Antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0