WinFuture-Forum.de: 93-seitiges Cebit-special über "kleine" Computertechnik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

93-seitiges Cebit-special über "kleine" Computertechnik


#1 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 23:22

Hi,
ich möchte euch hier mal auf einen meiner Meinung nach sehr gelungenen CeBIT-Bericht aufmerksam machen. Der Bericht stammt von MiniTechNet und umfasst 93 Seiten über Mini-ITX, Barebones, HTPC, Notebooks, Multimedia/MP3-Player und alles andere was in diese Richtung geht ;)

Zu finden ist er als Browserversion (HTML) hier sowie als PDF mit 75 dpi (2 MB), 150 dpi (5 MB) und 300 dpi (25 MB).

Viel Spaß beim lesen, es lohnt sich :blush:


Nachtrag: Ist vielleicht eine kleiner Newsartikel auf der Frontseite ergänzend zu eurer Berichterstattung drin? Da würde ja jeder von profitieren ;) Es handelt sich soweit ich weiss um einen der umfangreichsten, wenn nicht gar den umfangreichsten weltweit.

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 06. April 2006 - 23:26

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0