WinFuture-Forum.de: Problem Mit Iso-builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Mit Iso-builder Kann bei der Erstellung nichts ändern o. eintragen!


#1 Mitglied ist offline   Mütze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin
  • Interessen:Literatur, SELBST denken, Computer, Programmierung, Webdesign, Neues ausprobieren.

  geschrieben 07. April 2006 - 08:02

;) Hallo,
Ja, ich habe die Suche benutzt und ja, ich bin entweder zu dämlich, das Passende zu finden oder es wurde wirklich noch nicht gepostet. ;)
Habe gestern das 1. mal versucht, den ISO-Builder zu benutzen, da mir z.B. Acronis True Image o.Ä. noch nie wirklich geholfen haben.
Das Prinzip habe ich verstanden. 1. Recovery-CD auf HDD, danach den i386-Ordner usw.! In den folgenden Schritten kann ich aber nie etwas eingeben, ändern, etc.! Die Felder sind grau hinterlegt, also nicht zu gebrauchen.
Bin ich nun zu doof oder liegt es an der Sch.... Sony-VAIO CD? Bei Neuinstallationen muß ich auch beide (es sind 2 bei VAIO) installieren (angeblich wird System sonst instabil), nur, um hinterher den ganzen Schrott wieder zu deinstallieren (Moodlogic, Sonic-Brennprogramm, Photoshop-Elements und anderer Schwachsinn).
Habt Ihr einen Tip(p) für mich? Ich sag' schon mal Danke im voraus.

Gruß, Mütze :blush:
Gruß, Mütze :-)

Der Doppelmoppel, der Brave und dat Schleppdingsbums !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2006 - 09:27

Wenn alle Felder grau sind wird die CD nicht erkannt. Kannst du bitte mal nen Screenshot von Inhalt der CD posten nachdem du sie mit der Recovery-Umwandlungsfunktion im xpisobuilder umgewandelt hast?
0

#3 Mitglied ist offline   Mütze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin
  • Interessen:Literatur, SELBST denken, Computer, Programmierung, Webdesign, Neues ausprobieren.

  geschrieben 07. April 2006 - 12:35

Hallo, ;)
Sorry, hatte etwas Probs mit meinem Provider. aber besser spät, als nie.
Hier isses! ;)
Gruß,Mütze Angehängtes Bild: ISO.jpg

P.S.: Muß dazu sagen, dass sich Sony und auch VAIO bei Ihrer Software, Support, kopieren, etc., sehr, sehr merkwürdig verhalten. Absoluter Stuhlgang! :blush:
Gruß, Mütze :-)

Der Doppelmoppel, der Brave und dat Schleppdingsbums !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0