WinFuture-Forum.de: Virtuelles Laufwerk Erstellen - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Virtuelles Laufwerk Erstellen - Problem


#1 Mitglied ist offline   Killermachin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 19:22

hi leute, ich hab das fiese Problem das ich mir mal ein paar Images angefertigt habe mit dem Programm "*Weg Zensiert :>*", dieses Programm speichert die images im format .xmd, Jetzt habe ich meine Festplatte C formatiert (Die images und der rest sind auf D) und das Betriebssystem neu aufgesätzt (nach dem motto: Format C und der tag ist Ok ^^) naja jedenfalls habe ich auch mein *Zensiert* wieder installiert und wollte mir ein Virtuelles laufwerk anfertigen um vom Image zu installieren. Aber aus irgend einem Grund kann ich keine Virtuellen Laufwerke mehr machen O.o .. Ich benutze nach wie vor Windows XP mit SP1 .. Ich hoffe mir kann da wer weiter helfen!

PS: ich kann auch keine Virtuellen laufwerke mit anderen Programmen machen!

Dieser Beitrag wurde von Killermachin bearbeitet: 06. April 2006 - 19:37

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 19:31

Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
Der Thread ist gleich weg, sorry.
0

#3 Mitglied ist offline   Killermachin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 19:36

Danke für die Antwort, ich Propagier das Prog aber nicht will nur wissen wiso es mir nicht möglich ist ein virtuelles Prog zu erstellen, mom ich editier mal das *zensiert* weg -.- ^^

/edit Feddisch

Dieser Beitrag wurde von Killermachin bearbeitet: 06. April 2006 - 19:38

0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. April 2006 - 19:43

ich würde am anfang das os auf den neusten stand bringen...
Admin akbar
0

#5 Mitglied ist offline   Killermachin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 06.04.2006, 20:43)

ich würde am anfang das os auf den neusten stand bringen...

Naja das Problem ist eigentlich das ich alle systemeinstellungen und treiber drauf hatte die ich jetzt auch drauf hab und es immer nochnicht geht :veryangry:
ich weiss ich bin ein schwerer Patient ^^
0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (Killermachin: 06.04.2006, 20:49)

Naja das Problem ist eigentlich das ich alle systemeinstellungen und treiber drauf hatte die ich jetzt auch drauf hab und es immer nochnicht geht :veryangry:
ich weiss ich bin ein schwerer Patient ^^

Er meinte damit eher das SP2 + Updates.
0

#7 Mitglied ist offline   Killermachin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 20:07

ich halte nicht viel von sp2 ehrlich gesagt ... (ging ja vorher auch ohne -.-)
0

#8 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 06. April 2006 - 20:20

Ungefähr so wie: Früher hat man ja auch ohne Narkose operiert, ging ja auch so. :veryangry:

Der Ruf des SP2 ist in meinen Augen vollkommen ungerechtfertigt. Da sind durchaus wertvolle Updates enthalten, die schon installiert sein sollten.
lG Joe
0

#9 Mitglied ist offline   Killermachin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 20:21

Ok danke ich werde euern enpfehlungen nachkommen und mir den ganzen .. naja das sp2 eben auf den rechner laden ... mal schaun obs was bringt, danke euch :veryangry:
0

#10 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (burning-joe: 06.04.2006, 21:20)

Ungefähr so wie: Früher hat man ja auch ohne Narkose operiert, ging ja auch so. :blush:

Durch Narkose entstehe aber auch zusätzliche Probleme. Genau wie beim Service Pack.
0

#11 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2006 - 12:07

Zitat

ich halte nicht viel von sp2 ehrlich gesagt ... (ging ja vorher auch ohne -.-)


Was ist das denn für eine Aussage?

>>ging vorher ja auch ohne<<

Was bitte schon ging denn vorher auch ohne?

Wie soll man Sicherheitslücken denn schon vor dem entdecken stopfen? :blush:

Edit: 6k

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 07. April 2006 - 12:18

0

#12 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 12:18

Beitrag anzeigenZitat (max: 07.04.2006, 12:58)

Durch Narkose entstehe aber auch zusätzliche Probleme. Genau wie beim Service Pack.

Beim SP treten die "Probleme" aber nur auf, wenn man dieses nachträglich installiert. ;)

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 07.04.2006, 13:07)

Was ist das denn für eine Aussage?

>>ging vorher ja auch ohne<<

Was bitte schon ging denn vorher auch ohne?

Wie soll man Sicherheitslücken denn schon vor dem entdecken stopfen? :blush:

Seine Aussage war wohl auch weniger auf die Sicherheitslücken bezogen, sondern vielmehr auf das virtuelle Laufwerk. ;)
0

#13 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 12:43

Zitat

Beim SP treten die "Probleme" aber nur auf, wenn man dieses nachträglich installiert.
Ob nachträglich installiert oder in die Windows-CD integriert machte keinen Unterschied.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0