WinFuture-Forum.de: Dsl Anschluss Upraden ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Anschluss Upraden ?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 05. April 2006 - 17:28

Laut T-Com ist bei mir nur ein DSL1000 anschluss verfügbar, den ich auch mit verbindung der Congsterflat rate nutze.

Jetzt wollt ich fragen ob es vielleicht sein kann, das andere anbieter eine schnellere geschwindigkeit bei mir ermöglichen ? sprich dsl 2000-3000 ?
Oder ist das veralgemeinert... also das es für alle anbieter gildet das hier nur dsl 1000 geht...

kann da jemand etwas zu sagen?
einiege anbieter setzen ja den Tcom anschluss vorraus... ich denke bei dennen ist nichts zu machen. Aber es gibt ja schon andere möglichkeiten. sprich anbieter die den anschluss nicht mehr benötigen jedoch kenn ich keine.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 17:58

Nur solche Anbieter, die nicht das Teledoofnetz benutzen;
versuch's mal bei Versatel
0

#3 Mitglied ist offline   mutter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 02. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koeln

  geschrieben 05. April 2006 - 19:13

Hallo
ich z.b arbeite bei Arcor

es heißt nichts wenn die t doof sagt geht nur DSL 1000 andere Firmen fahren über andere netzte wie arcor über das netz der DB und Netcologne über Multikabel frag mal rum und du bekommst mehr

könnte auch sein das t doof nicht mehr ausbauen will, wo du wohnst ;) die kosten decken sich nicht
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 19:43

Beitrag anzeigenZitat (mutter: 05.04.2006, 20:13)

Hallo
ich z.b arbeite bei Arcor

es heißt nichts wenn die t doof sagt geht nur DSL 1000 andere Firmen fahren über andere netzte wie arcor über das netz der DB und Netcologne über Multikabel frag mal rum und du bekommst mehr

könnte auch sein das t doof nicht mehr ausbauen will, wo du wohnst ;) die kosten decken sich nicht


Naja die Arcorleute ... da sag ich mal lieber nichts zu. ;)

Du solltest insbesondere bei lokalen Anbietern nachfragen. Die Telekom hat einen recht hohen minimalen Dämpfungswert. Kleinere Providor senken den oft recht weit runter, wodurch bei mir mittlerweile DSL2000 möglich ist, obwohl die Telekom gar nichts, bzw. DSL-Lite anbietet.
Wie hoch ist denn deine Leitungsdämpfung im Schnitt?

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 05. April 2006 - 19:43

0

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 21:33

Wie hoch ist denn deine Leitungsdämpfung im Schnitt?
wie meinst du das?
also bei mir geht nur DSL1000 ... rest nicht verfügbar..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#6 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 23:17

also versatel sagt
Leider konnten wir den angebenenen Straßennamen nicht verifizieren.

netcong sagt nicht verfügbar
ish ebend falls nicht verfügbar
und arcor auch nicht
:P
und nu

bei 161 kommt das es verfügbar ist..
aber wie läuft das ab?
ich kündige mein dsl1000 anschluss bei der Tcom und dann surf ich über den dsl 6000 anschluss von 1 & 1 ? und mich interessiert auch die telefon flat dort gibts ein angebit telefonflat, dsl flat , dsl 6000 für 35€ im monat. aber wie geht das? dann müsst ich ja auch eine neue telefon nr von dennen bekommen oder? sonst muss ich ja noch mein anschluss bei der telekom zahlen und dan kaufen die gespräche ja über tcom ?.. schnall da net so durch..

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 05. April 2006 - 23:32

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 00:05

Telefonnummern kannst du eigentlich immer übernehmen.
Wenn dir die Telekom momentan aber nur DSL1000 gibt, wirst du nicht auf einmal DSL6000 haben können (außer es wurde was an der Leitung geändert). Ruf mal bei der Telekom an und lass dir deinen Dämpfungswert sagen. Dann rufst du bei den andern Anbietern an und frägst nach, was sie dir mit diesem Dämpfungswert garantieren können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0