WinFuture-Forum.de: Download Counter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Download Counter counter der die downloads zählt


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2006 - 09:35

hi,
ich suche einen counter , den ich auf meine hp einbauen kann, der zählt wie oft eine datei heruntergeladen wurde.
LINK zur HP.
sollte möglichst kostenlos sein.
also info: benutze den macromdedia dreamweaver (trail) designmodus.
kann kein html, php etc.

Gruß F$KiNg

Dieser Beitrag wurde von F$KiNg bearbeitet: 05. April 2006 - 09:35

0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 09:50

Hi

Ich empfehle dir den chCounter. Er ist zwar hauptsächlich als normaler Counter gedacht, kann aber auch Downloads zählen! ;)

Zitat

* Besucher/Seitenaufufe heute, gestern, gesamt, Rekorde
* Besucher max online/gerade online
* Referrer, Suchwörter, Suchmaschinen
* Besucherdetails: Browser/Betriebssysteme/Robots/User-Agents, Bildschirmauflösungen, JavaScript, Sprachen/Länder/Host-TLDs
* Aufgerufene Seiten; gerade online
* Ausführliche Zugriffsstatistiken: Besucher/Seitenaufrufe pro Tageszeit/Wochentag; beliebige Tage, Monate, Kalenderwoche, Jahre
* Umfangreiche Administration: Counterdaten veränderbar, viele verschiedene Einstellungen, optionaler Passwortschutz der Statistiken, Logdaten der Besucher, …
* Layout über Templatessystem vollständig an eigene Bedürfnisse anpassbar
* Download- und Hyperlinkcounter
* Vielsprachig (bisher: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Ungarisch)
* Einbindung neben PHP auch über JavaScript möglich
* Frei verfügbar unter der GNU General Public License
* Problemlos auch im phpBB lauffähig, eine Einbauanleitung ist beigefügt
* Ausführliche Hilfedateien

Braucht aber PHP & MySQL...

MfG rjchio

Dieser Beitrag wurde von rjchio bearbeitet: 05. April 2006 - 09:50

0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 10:07

In HTML wirst du keinen Counter hinbekommen, nicht mal in JavaScript. ;)

Du musst deine Dateien dann u.a. auch mit einer .htaccess schützen, sonst kann sie jeder direkt runterladen, ohne dass dein Counter das mitbekommt, etc...

Bitte Grundlagen lernen -> SelfHTML hat eine schöne Abteilung dafür.
0

#4 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 05. April 2006 - 11:25

Wenn wir schon beim Thema sind gibt es einen gratis Anbieter(nicht zwingend) der Download Counter anbietet?

-->Gruss MiCi

Dieser Beitrag wurde von mici bearbeitet: 05. April 2006 - 11:34

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#5 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (mici: 05.04.2006, 12:25)

Wenn wir schon beim Thema sind gibt es einen gratis Anbieter(nicht zwingend) der Download Counter anbietet?

-->Gruss MiCi
Wie meinst du das? Einen Counter, den du nicht auf deinem Webspace installieren musst, aber trotzdem dein Besucher zählt?
Würde ich dir nicht empfehlen... zumindest nicht wenn dein Server die Voraussetzungen für einen Counter beherrscht!

Zitat

In HTML wirst du keinen Counter hinbekommen, nicht mal in JavaScript. tongue.gif
Wenn dein Server aber MySQL beherrscht kannst du den chCounter sogar über JavaScript laufen lassen (ist allerdings nicht zu empfehlen)!

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0