Zitat (tobiasndw: 05.04.2006, 10:02)
Wie bereits erwähnt: Jedes x beliebige Brennprogramm kann mit wiederbeschreibbaren CDs umgehen. Ob es der User kann der dieses Programm bedient ist dann wieder eine ganz andere Frage.
Zitat (h0nk: 05.04.2006, 11:24)
Und wenn man (man entschuldige meine Betonung) zu blöd ist, eine CD-RW zulöschen, welche mit 100% Sicherheit im Manual steht, sollte man auf Alternativen wechseln.
Eure Bemerkungen über user, die ein Programm angeblich nicht bedienen können, finde ich nicht in Ordnung. Ich kann auch keine CD-RW löschen, obwohl ich ganz genau nach der Anleitung gehe, die mir Nero 6 OEM vorgibt. Jedenfalls nicht, wenn ich sie direkt im Brennprogramm löschen will, unter dem Löschtool einzeln klappts dann doch. Nero Express 6 Erkennt Inhalt Der Disk Nicht
Oft ist es auch einfach so, das nicht jeder jeden Tag 5 Std. am Computer hängt und z.B. CD´s brennt und deswegen auch seine Programme oder die Computertechnik nicht so gut kennt. Deswegen gibt es ja diese Foren, wo man Hilfe bekommt. Außerdem hat ja jeder mal klein angefangen und ist oft an einem, wie sich hinterher rausgestellt hat, ganz einfachem Problem verzweifelt.
Trotzallem noch schöne Ostern.
MfG
Steffen

Hilfe
Neues Thema
Antworten