WinFuture-Forum.de: Wie Hiess Dieses W2k3 Tool? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Wie Hiess Dieses W2k3 Tool? Suche, aber finde es einfach nicht... :(


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 02:07

Hallo ihr Hübschen,

ich such ein ganz kleines Tool was es auf englischer Sprache gibt, nur leidA fällt mir nicht mehr der Name ein.

Es war für Windows 2003 Server

Damit konnte man folgendes machen:

-Hintergrundbild beim Hoch und Runterfahren
-Kurzer Login/Abmeldebildschirm
-Windows XP Standard Spiele auf Windows 2003 Server installieren
-STRG+ALT+ENTF beim Start ausschalten
-Design beim Hoch und Herrunterfahren aktivieren

Es war ein ganz kleines Tool in halt englischer Sprache und glaube nicht höchstens als 2 MB gross.

Mir fällt bloss leidA nicht mehr ein, wie das hiess, ich glaube irgendwas mit W2k3 Optimizer, aber unter Google hab ich das leider nicht mehr gefunden.

Kann mir da jemand weitehelfen? Weil fand das sehr praktisch, da dies alles schneller ging als die längere Umstellung über den "W2k3 zur Workstation" Guide.

Danke euch :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 05:04

kennt doch jeder ^^ :blush: .. habs gefunden aber gibt es nur wenn du auch mal deine pm´s lesen tust !

cya
0

#3 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. April 2006 - 06:12

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 05.04.2006, 06:04)

kennt doch jeder ^^ :blush: .. habs gefunden aber gibt es nur wenn du auch mal deine pm´s lesen tust !

cya


Mich würde das Programm auch sehr brennend Interessieren, kannst Du mir auch eine PN schicken ?

Danke
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#4 Mitglied ist offline   a-back 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 08:12

könnt ihr das einfach mal hier reinposten vielleicht ?!

es köööönnte ja sein, das es andere auch gerne wissen würden !
0

#5 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 14:11

Hmh bisher kam noch keine Antwort von Jammer ... =)
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Keemo: 05.04.2006, 15:11)

Hmh bisher kam noch keine Antwort von Jammer ... =)
Weil er sicherlich keine hat. ;)


Könnte es das sein was du suchst? Aber warscheinlich nicht, da es ja in deutsch ist.
Wintuning Kit 2005 (ca. 2,4 MB)
Das Wintuning Kit ist ein Optimierungswerkzeug für Micosoft® Windows® 2000/XP/2003 Serverfamilie. Das Kit wendet eine Vielzahl von Tuningoptionen aus den Bereichen Performance, Optik, Internet, Sicherheit und Anti-Spionage

Ansonsten hab ich zu deinem "Problem" STRG+ALT+ENTF beim Start ausschalten
das gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. April 2006 - 16:16

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 16:20

Danke erstmal dir,

leider ist es nicht das, was ich suche.

Das Tool was ich meinte war komplett englishsprachig, und war ziehmlich einfach gebaut.

Dort waren auch noch paar Buttons vorhanden wo stand:

Via Driver | DirectX | Windows Media Player

so in der Art.

Glaube die Versionsnummer war 1.3 oder 1.4
0

#8 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 16:29

Vielleicht ist es TweakUI von den MS Powertoys?
0

#9 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 17:30

Nein, das dachte ich auch, aber das scheint mehr von soner privaten Gruppe zu sein *glaub*
0

#10 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2006 - 03:26

Neue Infos:

Also ein Freund von mir hat dieses Tool (abA leidA keen Internet mehA)..

es heisst W2k3 Optimizer 1.45.

Nur finde ich davon leidA nicht mehr die Downloadpage. Hat die jemand? =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0