WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Probleme Treiber Problem

#1 Mitglied ist offline   Brahim1a 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. April 06

geschrieben 04. April 2006 - 17:39

Guten Tag,

Ich habe mir aus Kostengründen die demo bei MS Gedownloadet, ich muss dazu sagen das ich noch nie mit Windows gearbeitet habe ich bin erst seit einem Monat Win User

Nun zu meinem Problem, Anfangs ging der Sound sowie doie Hardwarebeschleunigung usw. Nicht habe das mit verschiedenen Reg- Dateien hinbekommen, ich habe nun das Problem das Ich meine Treiber nicht Installieren kann Ist ein Nvidia Nforce Treiber der Signiert ist , und versuche ich den mit einer Batch datei zu Installieren kommt die Meldung die auf dem Bild zu sehen ist, Ich habe versucht dies abzustellen mit den dafür vorgesehenen Reg datein leider Ohne erfolg, da diese reg dateien für Windows XP sind, wie kann ich das für Windows Server 2003 umstellen, Ich habe auch reg Shot benutzt und habe auch die einträge die ich unter Systemsteuerung > System > Hardware > Treibersiegnierung raus Editieren können, leider funktioniert das nicht, und ich weiss nicht mehr weiter bitte um Hilfe...

Wenn ihr eine seite mit Windows Server REG Dateien kennt nennt mir die Seiten bitte.

EDIT: Irgendwie kann ich keine Anhenge machen.

Dieser Beitrag wurde von Brahim1a bearbeitet: 04. April 2006 - 17:47

0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 17:57

Ich versteh grad deine Vorgehensweise nicht, für was erstellst du eine Batch um einen Treiber zu installieren? Einfach .exe anklicken und gut ist.
Zu deinen Treiberproblemen: Ich würde dir raten vor allen anderen Treibern den Mainboardtreiber (Chipsatztreiber) zu installieren (beim Mainboardhersteller runterladen, *.exe klicken und Anweisungen befolgen), sonst kann es zu Schwierigkeiten bei der Erkennung einiger Hardware kommen.

Beitrag anzeigenZitat (Brahim1a: 04.04.2006, 18:39)

EDIT: Irgendwie kann ich keine Anhenge machen.

Anhänge gehen bis max. 150KB.
0

#3 Mitglied ist offline   Lofote 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 04. April 2006 - 18:04

Treiber sind auch keine .EXE-Dateien. Treiber sind packetiert als .INF-Dateien mit einer variierenden Anzahl von .DLL, .SYS und anderen Dateien. Nur wenn es .INF-Dateien sind, können sie auch mit dem Geräte-Manager eingebunden werden - der einzig sauberen Methode, Treiber einzubinden.

Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 04. April 2006 - 18:04

0

#4 Mitglied ist offline   Brahim1a 

geschrieben 04. April 2006 - 19:29

Hm Also die Meldung die auf dem Bild ist will ich weg bekommen, ich habe es schon mit google versucht dazu habe ich folgenden weg gefunden, Start> Systemsteuerung> System> Hardware und Treibersignierund dort habe ich es abgestellt und erhalte immernoch die Meldung.

Nun meine Frage wie kann ich die Meldung Unterdrücken? ist es ein Dienst?
Oder kann ich es auch mit einer Reg Datei machen?

Sorry aber wie oben schon gesagt bin ich erst vor einen Monat Windows user.

Angehängte Datei(en)

Dieser Beitrag wurde von Brahim1a bearbeitet: 04. April 2006 - 19:30

0

#5 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 19:37

Hast du dir schon mal durchgelesen was da steht?
Drück also einfach auf "JA", dann werden die Treiber trotz der Abfrage installiert...
0

#6 Mitglied ist offline   Brahim1a 

geschrieben 04. April 2006 - 19:45

Das ist mir Klar ich will aber das eben dies deaktiviert wird damit ich wenn ich soweit bin, auch andere TREIBER Installieren kann, den alleine bei diesen Treiber muss ich sagenhafte 12 mal auf Ja drücken, und das Nervt.

Also bitte nicht denken Ein Noob, der nicht weiss was er machen soll...
sondern hier eine Lösung für ihn...
0

#7 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 04. April 2006 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (Brahim1a: 04.04.2006, 19:29)

Nun meine Frage wie kann ich die Meldung Unterdrücken?

start->ausführen: secpol.msc
Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen->Geräte: Verhalten bei der Installation von nichtsignierten Treibern
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#8 Mitglied ist offline   Brahim1a 

geschrieben 04. April 2006 - 19:54

Bei mir steht ohne Warnen Akzeptieren steht da drin bei mir!

Und die Meldungen Kommen immer noch auch nach einen Neustart..

Ich Zweifle-

Ist das rin Dienst? wenn ja wie kann ich ihn Komplett deaktivieren.
0

#9 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 04. April 2006 - 21:48

Sacht mal, liest sich mal einer genau durch, was da steht? Anscheinend nicht :blush:...

Das ist NICHT der "Treiber wurde nicht signiert"-Dialog! Dementsprechend bringt eure Richtlinie auch nichts.

Da ist eine Softwarekomponente des Treibers (vermutlich eine EXE oder DLL), die den Test nicht erfüllt. Das ist nicht der Treiber (der wie gesagt von der INF-Datei definiert wird und zudem -bei signiertem Treiber- noch .CAT mitliefert - diese enthält dann die Signierung, von der ihr alle redet), sondern einer der Unterdateien des Treiberpakets. Ich vermute einfach mal, dass a) entweder der Download fehlerhaft war oder b) die Prüfkomponente von Windows es zerschossen hat.

Ich würde einfach mal empfehlen, das Teil auszupacken und dann wirklich -wie oben geschrieben- das auf die saubere Methode zu machen, also über den Geräte-Manager den Treiber einzubinden und dann erstmal schauen, ob dort auch der Fehler kommt. Zum anderen den Treiber neu downloaden.
Ich denke aber, dass es Windows zerschossen hat, nach den Angaben des ersten Postings, vielleicht beim Aktivieren der Hardwarebeschleunigung etc., ich nehme an, du bist da auf schlechte "Tuning-"Keys irgendwo gestossen, die es leider zu hauf im Netz gibt (und die zu 99,9% nichts taugen).
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 04. April 2006 - 22:23

Warum er überhaupt mit REG-Dateien rumhampelt statt einfach die vorgegeben Dialoge zu verwenden...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0