Ich habe mir aus Kostengründen die demo bei MS Gedownloadet, ich muss dazu sagen das ich noch nie mit Windows gearbeitet habe ich bin erst seit einem Monat Win User
Nun zu meinem Problem, Anfangs ging der Sound sowie doie Hardwarebeschleunigung usw. Nicht habe das mit verschiedenen Reg- Dateien hinbekommen, ich habe nun das Problem das Ich meine Treiber nicht Installieren kann Ist ein Nvidia Nforce Treiber der Signiert ist , und versuche ich den mit einer Batch datei zu Installieren kommt die Meldung die auf dem Bild zu sehen ist, Ich habe versucht dies abzustellen mit den dafür vorgesehenen Reg datein leider Ohne erfolg, da diese reg dateien für Windows XP sind, wie kann ich das für Windows Server 2003 umstellen, Ich habe auch reg Shot benutzt und habe auch die einträge die ich unter Systemsteuerung > System > Hardware > Treibersiegnierung raus Editieren können, leider funktioniert das nicht, und ich weiss nicht mehr weiter bitte um Hilfe...
Wenn ihr eine seite mit Windows Server REG Dateien kennt nennt mir die Seiten bitte.
EDIT: Irgendwie kann ich keine Anhenge machen.
Dieser Beitrag wurde von Brahim1a bearbeitet: 04. April 2006 - 17:47

Hilfe
Neues Thema
Antworten