WinFuture-Forum.de: Anwendungen über Internet Nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Anwendungen über Internet Nutzen?


#1 Mitglied ist offline   master_zettl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2006 - 11:44

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich hab ein Programm (TurboSHK) mit dem man Rechnungen schreiben kann. Dieses Programm wird bisher an zwei Rechnern genutzt. Es ist auf einem Rechner installiert, der andere nutzt dieses TurboSHK über netzwerk, dass man mit den Rechnungsnummern nicht durcheinandergerät.

Jetzt brauche ich dieses Programm noch ein einem Dritten Rechner! Das Problem ist, dass der Rechner 50km entfernt von den anderen beiden ist.

Jetzt wäre meine Frage, wie ich es anstellen könnte, dass ich das TurboSHK auf allen drei rechnern nutzen kann?

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, dass man ein Netzwerk über internet einrichtet?

Ist das möglich, falls ja wie stelle ich das an? Den ich habe ja alle 24h eine neue IP.

Hättet ihr evtl. andere Ideen, wie ich das anstellen könnte, dass ich von drei rechnern auf nur ein Programm zugreifen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2006 - 14:06

VNC? Remote Desktop? Terminal Server? X11?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0