naja ich beschreib es mal:
ich habe nen PC mit Windows Xp druff ... der läuft nicht mehr so richtig ... es laggt wie sau und ich kann da uch nix machen .. der will keine usb geräte erkennen udn bla bla bla ... der hat wohl alle treiber durcheinanderbekommen .. vll durchn virus .. ICH WEIß ES NICHT .. egal ich wollte den einfach platt machen udn jut ist ... das ding ist .. ich möchte vorher daten retten ... schön dachte ich mir .. hauste knoppix rein tuste auf externe festplatte udn jut ist ... naja eines schönen morgens dachte ich mir ... SO nu kannste mal uch die FAT32 partition erstellen auf der externen festplatte ... NAJA ich wollte janz lässig fat32 formatieren .. DENKSTE ... geht nicht -.- ... ich am tun und am machen .. bekomm die (externe) festplatte net auf fat32 formatiert ... auch nicht wenn ich unter linux das ausprobiere ... aber es gibt da ja noch so viele filesysteme und ich habe keine ahnung davon .. habe schon versucht zu googlen aber noch nix gefunden ....
also meine fragen:
was würdet ihr machen?
kann mir jemand ext2 oder ext3 oder reiser oder so erklären? was swap ist weiß ich ...
und woran kann das liegen das ich dat ding net auf fat32 bekomme? .. liegt das anna hardware oder an meinen nicht-wissen?
besten dank ...
Dieser Beitrag wurde von Wattekugel bearbeitet: 04. April 2006 - 10:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten