WinFuture-Forum.de: Blitz Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Blitz Kaputt


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. April 2006 - 13:14

Moin,

ich hab ein problemchen. bei meiner digicam ist heut morgen der blitz durchgebrannt. jetzt ist das problem: da kommt man nicht ran! zumindest nicht, ohne das ganze ding auseinander zu nehmen. man kann die blitzbirnchen ja nicht mehr so schön wechseln wie früher.

jetzt die frage: wo lass ich sowas am besten machen? im fotoladen um die ecke? und wie teuer ist das dann? geht das überhaupt? bzw fällt ein durchgebranntes blitzbirnchen unter die garantie? die cam ist nicht mal ein jahr alt. problem ist nur, ich hab die 1 1/2 autostunden von hier gekauft und wenns kein garantiefall ist, würd ich mir die tour gerne schenken.

ist eine kyocera finecam m410r mit integriertem blitz.

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   futerama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 13:35

hmm, ich kann dir vielleicht den Tip geben, bei dem Laden, wo du die Cam gekauft hast anzurufen, auf dem Kaufbeleg müsste es normal irgend ne Nr. geben, wo man sich durchklingeln kann, und dort fragen wies ausschaut.

Viel Glück!
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 13:47

Normalerweise hast du 2 Jahre Garantie. Also zum Händler fahren oder anrufen ob du es auch direkt an den Hersteller schicken kannst.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. April 2006 - 14:50

ok, mal auf meinen vater warten, der hat den kaufbeleg irgendwo^^ danke. ich hab mich nur gefragt, ob das wirklich garantie ist, da eine glühbirne ja mehr ein verbrauchsgegenstand ist und der nunmal abnutzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0