WinFuture-Forum.de: Itunes Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Frage


#1 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 12:59

Hi,
also ich wollte ein paar MP3s in Itunes einfügen, klappt auch ohne Probleme, aber ich will nicht dass diese automatisch auf meinen Ipod kopiert werden. Wie kann man das machen? Also das sie in der bibliothe sind aber nicht automatisch kopiert weredn?
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 14:47

unten iPod Symbol anklicken und "automatisch auf ipod kopieren" hacken wegmachen
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 14:53

Komisch, bereits letzte Woche haben mich das 2 Leute gefragt. :D

Ich lese das Handbuch ja auch nie, aber das müsst doch dort drin stehen? ;(
0

#4 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 14:55

Ja, aber wenn ich den Hacken wegmache, dann kopiert der doch die Musik gar nicht mehr auf den Ipod, oder?
Ich will ja nur das er bestimmte lieder nicht mehr kopiert...also wenn ich dann wieder welche hinzufüge, dass die alle wieder auf den ipod kopiert werden
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 15:29

Die kannst du dann per Drag&Drop einfach auf den iPod ziehen.

Geht auch mit ganzen Alben, Interpreten, Playlists, Videos, Podcasts, ...
0

#6 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 15:33

Hat sich schon erledigt.
mann mus die hacken weg machen und bei ipod optionen anwählen''nur makierte aktualisieren''
trotzdem danke für eure hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0