WinFuture-Forum.de: 802.11g 54m Wireless Lan Broadbandrouter Dn- 7015 Verbindungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

802.11g 54m Wireless Lan Broadbandrouter Dn- 7015 Verbindungsprobleme SOS kein Browsen möglich ???


#1 Mitglied ist offline   choci99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 09:48

Hallo Leute, hab seit 3 Tagen Riesenproblem mit Routereinrichtung,möchte von DSL MOdem auf Router einrichten, damit Laptop auch online ist, aber kriegs einfach nicht eingerichtet?Funktionieren tut er, Verbindungssymbol in Tray, es werden Daten gesendet, aber es kommen keine rein. Wo könnte das Problem legen.Ps, wenn ich kann normal über Telemodem, Dsl reingehe, funktioniert ohne Probleme, aber Wan geht einfach nicht!
Einige Daten
Windows 2000 SP
Router 802.11g 54M Wireless Lan Broadbandrouter DN- 7015
Realteak Netzwwerkkarte,
Provider Freenet
Bin für jeden Tip dankbar ;) ;)

hi, ps, inzwischen gehen Daten ein und auch raus, ich komm bis zum Internetexplorer, Seite 19.168.11, um den Router zu konfigurieren , aber ich kann nicht browsen, Email abrufen, odeer sonstiges. Bitte, Leute, bin am Ende mit meinem Latein, wer hat ne Ahnung, wo das Problem liegen könnte? :unsure: ;)

Dieser Beitrag wurde von choci99 bearbeitet: 03. April 2006 - 17:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0