WinFuture-Forum.de: Die Besten April-scherze 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Die Besten April-scherze 2006


#1 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

  geschrieben 01. April 2006 - 14:12

In diesem Thread könnt Ihr die besten April-Scherze 2006 aufzeigen, die Euch "über den Weg gelaufen" sind :)

Und ich mache gerade mal den Anfang mit meinem lieblings-"Scherz":
http://www.hard-light.net/forums/

Dies ist das Forum des FreeSpace 2 Source-Code-Projects.
Es ist eigentlich in "normalem" Englisch...
Aber schaut mal in die Threads rein, wie es heute aussieht ;)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 14:28

Net, Bork Bork

Mein all-time-favourite:

http://www.microsoft...e/features.mspx

Kein Flaming bitte

Das da is auch ganz nett:

http://www.krawall.d...rtikel_id=19640

#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 23:01

Bei Wetten dass...? das Thomas Gottschalk aufhört.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 01. April 2006 - 23:02


#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2006 - 03:18

Pro7 zieht die Notbremse: Geschlechtsumwandlung für Lotta

http://www.wunschlis...news&newsid=949


Besonders günstiger Internetarif für Rundfunkgebührenzahler

http://www.heise.de/...22/22368/1.html

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 02. April 2006 - 05:37


#5 Mitglied ist offline   Ammonox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Strullendorf

geschrieben 02. April 2006 - 10:04

haha :P Habe 1.April nur einen kleinen Scherz gemacht so gegen abends. Den ganzen Tag hab ich voll verpeilt.

Mfg
Ammo

#6 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 02. April 2006 - 13:24

Ich habe nur meinen Mitbewohner verarscht. Ich ließ ihn an eine sehr unglückliche Kettenreaktion glauben...:

" Hi Sinan, Ich habe so 'nen Knall aus deinem Zimmer gehört. Ich bin reingegangen um zu gucken und habe gesehen, dass dein offenes Fenster wegen eines Windstoßes gegen dein Monitor geknallt ist; der ist dann auf deiner Anlage gefallen, und hat auch noch deine Gitarre beschädigt. Dein Bonsai, der am Fensterrand stand, durfte auch dran glauben. Letzten Endes hat sich dabei noch dein Rest Kaffee auf deinem weißen Teppich verewigt, und das Fenster hat jetzt einen Sprung..."

Ich kann kaum seine Erleichterung erläutern, als ich endlich "April, April" sagte. :P

Es war das erste Mal seit Jahren, dass ich bewusst den 1. April als Spaßtag erlebt habe. Auf die Idee bin ich auch nur gekommen weil mein Chef mich den ganzen Tag verarscht hat. Er ließ mich im Glauben, dass ein von mir begangener fahrlässiger Fehler, der Firma einen Verlust in Höhe von 4,5 Millionen € bescheert hätte... Daraufhin drohte er mir mit Entlassung und Gerichtsverfahren... Bis..."April, April"
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0