WinFuture-Forum.de: Vista 5342/ Grafikkarte /wlan Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5342/ Grafikkarte /wlan Problem Wlan spinnt, Grafik kein Glass


#1 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2006 - 11:04

Servus,


also ich habe folgendes Problem, ich hab ein Notebook mit der "neuen" Ati X1600 Grafikkarte, Glass usw. lässt sich leider nicht aktivieren, und da ATI noch keine Treiber für die neue Build 5342 rausgebracht, ist meine Frage nun ob es auch in dieser Build einen Weg gibt Glass zu aktivieren.


UNd mein 2tes Problem ist, das Vista mein WLAN Modul standardmäßig nicht erkennt, und mit den von INtel gelieferten Treibern buggt es nur derbe rum (nach Neustart WlanKarte direkt aus dem Gerätemanager verschwunden, und ständige Verbindungsabbrüche )

Intel Wlan Karte ist die integrierte 3945ABG

Kann es daran liegen das der Intel Chipsatz noch relativ neu ist, und Vista diesen noch nicht unterstützt?


Notebook:
Intel Centrino Duo @T2300
1024Gb DDR2
Ati Mobility Radeon X1600 (256MB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 01. April 2006 - 14:58

Hi,

probiers mal mit dem ATI Treiber für die Build 5308 vom Februar. Dieser Treiber funktioniert bei meiner X850XT PE ausgezeichnet. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0