WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wow Makro Nach Treiberinstalletion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Wow Makro Nach Treiberinstalletion


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 08:28

Hallo Leute!

Ich nutze bei WoW ein Makro, wo ich mit einem Klick auf ein Symbol zwischen Vollbild und Fenstermodus wechseln kann. Vollbild habe ich eine Auflösung von 1280x800 und nach einem Klick auf das Symbol hatte ich WoW im Fenstermodus von 1024x600. Seitdem ich gestern den aktuellen Nvidia-Treiber (84.25) installiert hatte, funktioniert das Makro nur noch in soweit, dass ich zwar in den Fenstermodus wechseln kann, aber das Fenster hat nicht die gewünschte Auflösung von 1024x600, sondern es bleibt in voller Größe von 1280x800. Unmittelbar vor der Treiberinstallation funktionierte es. Hat jemand eine Idee, was ich wo einstellen muss, dass mein Makro wieder funktioniert?

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 01. April 2006 - 08:30

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 08:48

kann mir nur erklären das nach dem patch die variablen verändert wurden und das so nicht mehr funktioniert. am besten fragst du den author selbst nach.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 08:52

Bei BETA Treibern sind unter Umständen bestimmte Funktionen nicht implementiert, so konnte ich mit dem letzten Treiber unter Oblivion ohne Probleme in den Fenstermodus schalten, mit 84.25 nicht mehr ohne Probleme.
Weil es bei mir und Oblivion auch nicht hinhaut, denke ich dass es es ein Treiber Bug ist, und nicht direkt mit World of Warcraft zusammenhängt.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 11:37

Nach dem Patch funktionierte es noch. Ich werden mal einen anderen Treiber probieren. Ich dachte, es ist nur eine Einstellung am Treiber, die man vornehmen muss.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 11:45

Nein, mit einem älteren Treiber, oder dem offiziellen latest Release von Nvidia, das nicht im BETA Stadium ist, funktioniert das Windowed Mode Resizing bei Oblivion auch noch, aber 84.25 bringt viel mehr Leistung in Oblivion :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. April 2006 - 13:28

ich hab mit dem aktellen treiber auch meine schwierigkeiten gehabt... unter anderem stieg meine gpu temp bis an die 90° an, obwohl ich sonst nie mehr als 75° hab o0
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 08:16

Ich habe nun mal den offiziellen Treiber, den 84.21 installiert. Da ist aber genau das gleiche Problem mit dem Makro. Es muss also eine Einstellung sein, nur welche?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0