WinFuture-Forum.de: Der Pate Systemtasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Der Pate Systemtasten


#1 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 31. März 2006 - 19:14

Hallo!
Habe das Spiel der Pate und finde es auch toll.

Nur leider funktionieren, wenn ich im Spiel bin keine Systemtasten wie zB die Windowstaste oder die Ton-Aus Taste meines Notebooks.

Ich komme nur mit Alt-Tab auf den Desktop, wenn ein 2. Fenster offen ist oder wenn ich auf den Ausschaltknopf drücke und dort die Funktion gewählt habe, dass ich auswählen kann (Standby, Neustart, Herunterfahren)


Weiß jemand, wie man diese Tasten aktivieren kann, denn so kann ich gar nicht lauter/leiser machen und auch nicht bei Winamp auf Pause, etc.


Danke
lg
gorko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 02. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koeln

geschrieben 03. April 2006 - 08:41

Morgen


wollte dich mal fragen was man für eine min. voraussetzung braucht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0