WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Und I-net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player Und I-net


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

  geschrieben 31. März 2006 - 17:52

Hallo!

Folgendes Problem:

Ich gehen auf Schalke04.de und dann gibts bei den News auch Videos. Ich klicke drauf (Video-Download) dann öffnet sich der Windows Media Player. Nur der "sagt" mir er könne keine Verbindung zur Seite herstellen und/oder die Proxy-Einstellungen seien falsch. Wenn ich es erst downloade, nicht direkt es aus dem Internet anschauen will, geht dies. Ich habe die Vermutung das der Media Player keine Videos UND Audio-Dateien direkt aus dem I-Net ziehen kann. Bei radiopannen.de geht es genauso nicht, nur sind es dann halt keine Videos sondern MP3's.

Dringende HILFE gesucht

Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   american-spirit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 07:49

hi DanielDuesentrieb ,
ich kann mich mit deinem problem nur näher befassen , wenn du mir nähere daten zu deiner windows/browser und media player version gibst.

ein weiterer grund für das problem kann die falsche konfiguration des ie sein , hast du denn schoneinmal mit einem alternativbrowser getestet ob es damit funktioniert?


mfg
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. April 2006 - 16:12

Tach auch!

Also ich habe ehrlich gesagt keine Lust da lange herumzufriemeln, deshalb hab ich den RealPlayer 10.5 installiert und ihn als Standartplayer eingerichtet. Jetzt funktioniert alles wieder :) . Wenn ich mal die Zeit dazu habe. teile ich euch meine Einstellungen mit, keine Frage. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ein "Aufwand" macht, Hätte ich mir diesen Thread erspart. Aber hätte, hätte, hätte. Dieser Thread wird noch einmal interssant ;D . Naja DANKE für eure HILFE aber der Windows Media PLayer ist halt von Windows ;D .

MfG
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0