WinFuture-Forum.de: Behobene Probleme "abschließen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Behobene Probleme "abschließen"


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 30. März 2006 - 22:21

Hi,
ich würde mir wünschen, das alle Probleme, die im Board angesprohen werden, einen Status bekommen.

- Problem Behoben
- Probleme besteht weiterhin
- Problem scheint unlösbar

So irgendwie. :P

Ich weiß nicht, ob sich das so einfach realisieren lässt, aber das würde dem Board eine enorme Übersicht verleihen.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2006 - 23:05

und den mods eine enorme aufgabe geben die zeitlich nicht umsetzbar ist.
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2006 - 23:11

Ich weiß nicht, aber gibt es da nicht eine Möglichkeit, das der User seinen Thread selber umbenennt? War das nicht mal so?

Wenn ja -> selber ein [erledigt] oder wasweißich davor setzen.
Wenn nein -> wäre die Möglichkeit von "ja" mal überlegenswert ;D

Ansonsten schließe ich mich Benni an. Das wäre eine unzumutbare Aufgabe für die Mods hier... :P

mfg, Fusio
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 30. März 2006 - 23:17

man kann seinen ersten Beitrag editieren, somit auch den Titel des Threads.
0

#5 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 31. März 2006 - 00:30

dann muss sich "nur noch" jeder angewöhnen, da so nen status davor zu basteln :P
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 06:02

Beitrag anzeigenZitat (Xaero_0: 31.03.2006, 01:30)

dann muss sich "nur noch" jeder angewöhnen, da so nen status davor zu basteln :P


und da user bekanntlich faul sind, wird das nix ... zumal sich wirklich jeder mod den thread so durchlesen muss um am ende dann zu entscheiden ob hilfreich oder nicht etc ... das wird ne arbeit die ins uferlose geht
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 06:18

Überlegt haben wir es auch schon, vor allem im Helpboard. Das grösste Problem ist dabei aber nicht das editieren des Titels, das ist mit Button's recht schnell erledigt.
Das grösste Problem ist, wann ist ein Thema als erledigt zu betrachten?
Hat ein anderer User anfangs die selben Symptome heisst das nicht das er den selben Lösungsweg benötigt. Belebt er dann den Thread wieder werden sich einige höchstwahrscheinlich denken, naja, das Thema ist erledigt, da muss ich jetzt nicht mehr unbedingt reinschauen, wird wohl nur 'ne Danksagung oder so was sein.
Flo testet es ja momentan auch im Sicherheitsforum. Kaum war der erste "Erledigt-Button" gesetzt hat sich der Threadersteller zurückgemeldet das sein Problem eben noch nicht erledigt war, sondern das es kurzzeitig einfach nicht aufgetaucht war, sprich, die bisherigen Lösungswege haben es nur herausgezögert, aber nicht beseitigt.
Bei vielen Threads schliessen sich ja auch noch andere User an, die ein ähnliches Problem haben. Wer bestimmt wann das Problem nun erledigt ist? Wenn der Threadersteller seines beseitigt hat? Wenn der erste seines beseitigt hat?

Wir werden es früher oder später aber dennoch umsetzen (Im Archiv hat es sich ja bereits bewährt) und so zumindest jene Threads markieren die eindeutig erledigt sind. Das funktioniert leider aber nur bei recht eindeutigen Fragen, die auch noch eindeutige Antworten bekommen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0