WinFuture-Forum.de: Hammerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hammerproblem UNMOUNT_BOOT_VOLUME


#1 Mitglied ist offline   moscowskaya 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 02. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 11:49

Hsb jetz schon zum zweiten Mal das Problem, dass sich mein PC aufhängt und nach nem Reset kommt "UNMOUNT_BOOT_VOLUME"
Beim ersten mal hab ich formatiert aber jetz will ich ned mehr weis jemand was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ari 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 12:07

Zitat (moscowskaya: 20.12.2003, 11:49)

Hsb jetz schon zum zweiten Mal das Problem, dass sich mein PC aufhängt und nach nem Reset kommt "UNMOUNT_BOOT_VOLUME"
Beim ersten mal hab ich formatiert aber jetz will ich ned mehr weis jemand was?

Das die Leute auch immer gleich zur Reset Teste greifen müssen, wenn der PC mal hängen bleibt, dafür gibts doch den Taskmanager\Prozesse---> Prozeß beenden :( :D
Aber mal im Ernst, geht mal vielleicht 'e bissel genauer. Welches Betriebssystem und wann kommt der Fehler? :D
Mach mal 'ne etwas umfangreichere Aussage, sonst wird Dir hier keiner helfen können.
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Dezember 2003 - 12:15

Zitat (moscowskaya: 20.12.2003, 11:49)

Hsb jetz schon zum zweiten Mal das Problem, dass sich mein PC aufhängt und nach nem Reset kommt "UNMOUNT_BOOT_VOLUME"
Beim ersten mal hab ich formatiert aber jetz will ich ned mehr weis jemand was?

boote von der Windows CD, geh in die Reparaturkonsole und führe "chkdsk c: /f" aus. Und das für alle Laufwerksbuchstaben, wenn du gerade dabei bist :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0