WinFuture-Forum.de: Komische Ordner Erscheinen Im Windows Ordner Nach Update Pack 2.7 Inst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Komische Ordner Erscheinen Im Windows Ordner Nach Update Pack 2.7 Inst


#1 Mitglied ist offline   prvi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 18:06

Hallo. Ich bin neu hier und habe vielleicht ein Problem wegen dem xp Update pack 2.7

Ich musste XP neu auf einen Rechner spielen (inkl. SP 2) und habe bevor ich ins Netz gehe noch winfuture update pack 2.7 hinterher geschoben. Nach dem Neustart erscheinen nun über 50 neue Ordner im Windows Ordner mit sehr seltsamen Namen. Hier ein Beispiel: $NtUninstallKB886716$
Die Schrift ist auch noch blau anstatt wie beim Rest schwarz. Habe ich da irgendetwas falsch gemacht oder muß das so sein und ich kann das einfach übergehen. Bitte helft einem Anfänger....
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2006 - 18:11

Ist absolut normal, die Dateien würden auch angelegt werden wenn du sie über Windows-Update heruntergezogen hättest.
Darin enthalten sind die Deinstallationsroutinen für den jeweiligen Patch, für den Fall das ein Patch Probleme verursacht.
Blau sind die Ordner weil sie komprimiert sind.
Teste dein System ein paar Tage, sollte alles problemlos laufen kannst du die Ordner auch löschen.
0

#3 Mitglied ist offline   prvi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 18:21

Danke für diese sehr schnelle Antwort! Dann kann ich ja beruhigt weiter rumwerkeln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0