WinFuture-Forum.de: Xp Update 2.8 Explorer Probleme. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Xp Update 2.8 Explorer Probleme. update von 2.5 auf 2.8


#1 Mitglied ist offline   smergold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 04:24

hallo kann mir vielleicht einer helfen habe das update von 2.5 auf 2.8 gemacht und nach neustart des pc
konnte KEINE explorer seite mehr geöffnet werden .Erst nach dem erneutem neustart funktionierte der explorer wieder und windows meldete datei wurde von der sicherung wiederhergestellt .
das update ging aber reibungslos und ohne irgendwelche fehler von statten .
schätze irgend ein patch verursacht ein problem fragt sich nur welcher?
xp wurde gerade neuinstalliert und nur servicepack 2 und 2.5 waren auf dem system sowie acrobat reader 6 deutsch und direct x9 b sowie lexmark drucker x1155 waren vorher installiert und alle nötigen treiber .
schätze den richtigen patch finden und das problem ist gelöst .für eine antwort wär ich dankbar denn das problem möchte ich in zukunft vermeiden .
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 07:54

Ich habe noch gar nie von einem Update für den Explorer gehört und von einem ServiePack 2.5 schon gar nicht!? :blink:
Kann aber auch sein, dass ich etwas verpasst habe...

Kannst du uns eventuell mal die Links geben, von wo du dieses Zeug hast? ;D

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 26. März 2006 - 07:57

@smergold
Du meinst sicherlich das WinFuture Update-Pack (2.5 & 2.8), oder?!
0

#4 Mitglied ist offline   smergold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 15:15

ja die von win füture 2.5 auf 2.8
2.5 war eine älteres update von winfuture aktuell nur 2.8 verfügbar wo 2.5 integriert ist bei voll
folgende fehlermeldung meldet mir
dr. watson: windows\ explorer .exe (c0000005 DUSER 6c6a76a6)
windows\system32\rundll32.exe c0000005 appwiz (72ac05fd)
pid=504
0

#5 Mitglied ist offline   smergold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 03:48

ich meine ja das update von winfuture für xp irgendein patch muss etwas am explorer umgestellt
oder verändert haben ,vermutlich einer der letzten 6 patches die microsoft für win xp herausgebracht hat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0