WinFuture-Forum.de: Politikforum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Politikforum ich finde es fehlt eins


#1 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 29. März 2006 - 07:13

Meiner Meinung nach fehlt neben dem Off-Topic Kram, den es ja schon gibt, etwas in der Art eines Politikforums.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 07:29

Ein unzensiertes? Oder eines, wo alles, was den Moderatoren nicht in den Kram passt, sofort geschlossen wird?
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. März 2006 - 07:31

haben wir doch, unser OT-Unterforum "Diskussionsecke"

Zitat

Hier können sachliche Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen geführt werden.


http://www.winfuture...hp?showforum=64


müsste doch reichen oder? ;)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 29. März 2006 - 07:48


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. März 2006 - 07:33

so wahnsinnig viel politik wird eh ned gepostet
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. März 2006 - 07:49

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 29.03.2006, 08:29)

Ein unzensiertes? Oder eines, wo alles, was den Moderatoren nicht in den Kram passt, sofort geschlossen wird?
@wayne: dir steht es frei, jederzeit den saal zu verlassen, wenn dir hier irgendetwas nicht passt. keiner zwingt dich hier zu bleiben, wenn doch alles so scheisse ist.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#6 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 07:54

Auch eine Art, mit konstruktiver Kritik umzugehen. ;)

jm2c
0

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. März 2006 - 08:28

Zitat

Ein unzensiertes? Oder eines, wo alles, was den Moderatoren nicht in den Kram passt, sofort geschlossen wird?

Auch eine Art zu trollen... deine Aussage ist extrem konstruktiv stimmt <_<


zum Thema: wie Elren es schon geschrieben hat, gibt es schon eine Diskussionsecke, das sollte für ein IT-Forum reichen
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#8 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. März 2006 - 08:55

geclosed werden threads idr. nur wenn geflamed wird o.ä.wie strider schon sagte das ist ein it forum.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2006 - 10:21

Ich denke die Diskussionsecke reicht, da hier wohl nicht all zu viele auf dieses Thema stehen. Die Gefahr ist eh gross das es mit sinnlosen Posts und ähnlichem schnell gefüllt sein wird. Aber wenn wirklich interesse besteht kann man ja mal eine Umfrage machen, dann könnte man ja vielleicht eines Probehalber aufmachen.
0

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. März 2006 - 10:23

so, ums nochmals ganz klar auszudrücken:

wir haben doch schon ein Politiksforum, nur dass es anders heisst, nämlich Diskussionsecke. Da wir nicht ausschliesslich Politik, sondern auch andere Themen wie Religion zB kanalisieren wollten, wurde es halt nicht Politikforum sondern Diskussionsecke genannt. Dass es "bloss" ein Unterforum im Off-Topic ist und kein Hauptforum, liegt daran, dass es eng gesehn nichts mit den Hauptthemen wie Windows und Hardware zu tun hat. Wer ernsthaft und tiefsinnig über Politik diskutieren will, ist in andere Foren besser aufgehoben.

Wer sich angegriffen gefühlt hat oder sonstwie glaubt, dass ich hier Leute runtermachen will und gross rauskommen will, kennt mich und meine Moderationsweise einfach nicht. Da manche es aber drauf ankommen lassen und ohne Beleidigungen, Provokationen nicht antworten können und nichts einsehen wollen, musste ich Antworten löschen und das hier schliessen, sorry.

Ich diskutiere aber gerne weiter, dann aber via PM oder Mail.

*closed* und sorry für die unsinnige Diskussion von vorhin, mein Fehler... aber auch Mods sind nur Menschen ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0