WinFuture-Forum.de: Winfuture-cms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture-cms Als Freeware oder so?


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2006 - 22:32

Tag allerseits :wink:

Mal ne kleine Frage: Wäre das WF-Team bereit das CMS von der Startseite frezugeben? Oder auch eine ältere. So als Freeware? Ich find es nämlich klasse. Von daher wär das cool.

Ich versteh's aber auch, wenn ihr es nicht freigebt. Steckt bestimmt Unmengen an Zeit drin. :)

Und nochmal ein Lob an das ganze Team. Ihr macht eure Arbeit super, und werdet sie hoffentlich auch weiterhin so gut machen :)

mfg, Fusio
imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2006 - 16:06

Naja, ich denke, jetzt mal völlig davon abgesehen, ob wir es überhaupt freigeben wollen, dass die "Außenwelt" nicht viel von unserem Redaktionssystem hat. Es ist für unsere Einsatzszenario perfekt, deswegen aber auch ziemlich sehr darauf abgestimmt und entsprechend angepasst.

Wenn, dann würde das überhaupt erst was mit Wfv5 werden, dann soll nämlich Design vom Code getrennt werden.
0

#3 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 17:23

Vielleicht wäre das auch eine Idee für ein neues Winfuture-Tool... (nicht dieses sonder ein extra dafür gemachtes) :P

MfG rjchio
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2006 - 23:14

@stefanra: Wär cool wenn man es herausgeben würde :wink:

@rjchio: wär auch eine Idee :lol:

mfg, Fusio
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0