WinFuture-Forum.de: Möchte Mir Eine Neue Soundkarte Zulegen Lohnt Sich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Möchte Mir Eine Neue Soundkarte Zulegen Lohnt Sich der umstieg von Audigy2 auf der --->


#1 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 22:52

CREATIVE SOUNDBLASTER X-FI PLATINUM ?

da ich viel Musik auf meinem PC Lausche und der an meiner Musikanlage angeschlossen ist.

danke für den Tip :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 28. März 2006 - 22:54

ich glaube nicht, dass man da als Normalsterblicher noch einen Unterschied hört :lol:

x mal wichtiger sind gute Lautsprecher und gute Kabel
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2006 - 22:59

Dem kann ich nur zustimmen. die X-Fi bringt lediglich für einige Spiele Effekte ein, welche es bei der Audigy2 nicht gibt und die Software hat sich verbessert. Qualitativ wirst du keinen Unterschied hören.

Wie gesagt wurde, kommt es vielmehr auf die Lautsprecher an.
0

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 23:06

Habe Lautsprecher von Heco Master of Sound, also keine Lautsprecher für PC.
da ich meine Musik über ein High End Verstärker höre, dürfte der klang da nicht besser sein wie bei der Audigy2? oder ist der Klang wirklich nur für spiele gedacht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0