WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nvidia-treibern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Nvidia-treibern


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 18:28

Hi Leute!
Ich wollte mir im letzten Jahr noch nen neuen NVidia-treiber zulegen.
Das Problem war das der treber den ich mir runtergeladen hab nicht funktionierte.
Ich dachte mir also ich warte bis neuere kommen und vllt löst sich das problem mit der zeit.
Nun aber funktioniert keiner der neuen Treiber! <_<
Es kommt folgende Fehlermeldung bei der Instalation (egal welche version):
Angehängtes Bild: nvidia_error.jpg
Im mom hab ich wegen dem Problem einen Uralten Treiber drin.
Ich vermute es liegt daran das meine grafikkarte zu alt ist, bin mir aber nicht sicher...
Falls eier weis wie man das lösen kann bitte helfen!

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2006 - 18:31

Also, meine Glaskugel sagt mir das du einen Sis-Onboard-Grafikchipsatz hast, der funktioniert mit Nvidia-Treibern natürlich nicht <_<
Merkst du schon was?
0

#3 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 18:34

nee sry ich kenn mich in diesem gebiet ÜBERHAUPT nicht aus!
Deshalb hab ich mich ja ans Forum gewandt :lol:
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2006 - 18:36

Es wäre vielleicht interessant zu wissen welche Grafikkarte du überhaupt hast und auf welchem Board sie ihren Dienst tut.
Betriebssystemangabe wär auch nicht so verkehrt.
Welcher Treiber läuft momentan (genaue Versionsnummer)?
Lies dir am besten mal diesen Thread durch und setze ihn um, so wird dir bestimmt schneller geholfen.
0

#5 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 18:38

Also...
Problem und Auftreten hab ich bereits genannt.
Meine Grafikkarte ist (bitte lacht nicht) eine uralte GeForce 2 Ti
Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2006 - 18:41

Zitat

Die folgenden Produkte werden vom aktuellen ForceWare Release 80-Treiber nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie weiterhin die vorherigen ForceWare Release 70-Treiber, die Sie hier herunterladen können.

TNT2, TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 Model 64 (M64), TNT2 Model 64 (M64) Pro, Vanta, Vanta LT, GeForce 256, GeForce DDR, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 MX Integrated graphics, Quadro, Quadro2 Pro, Quadro2 EX


Quelle.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. März 2006 - 18:42

0

#7 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 18:44

schitt... da hilft dann wohl nur noch ne neue karte schätz ich mal! :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0