WinFuture-Forum.de: Zur Wiedergabeliste Hinzufügen Mit Einen Link? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Zur Wiedergabeliste Hinzufügen Mit Einen Link?


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

  geschrieben 26. März 2006 - 17:48

Heyho @ all

Ich wolte euch um Hilfe bitten und zwar hab ich ein Problem ich habe meine ganzen Musikalben auf meinen Computer gemacht und dachte ich mach mir eine Html-seit mit allen Tracks um eine bessere Übersicht zu haben. So das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist wen ich auf den Link klicke das er WMP nur den angeklicken Track wiegergibt. Ich möchte aber das, wen man auf den Link klick, der Track zur Wiedergabeliste hinzugefügt wird. Ich habe schon in der Registry nach geschaut und das hier gefunden :
HKEY_CLASSES_ROOT\mp3file\shellex\ContextMenuHandlers\WMPAddToPlaylist = {F1B9284F-E9DC-4e68-9D7E-42362A59F0FD} geht das den überhaupt oder kann man das nicht mit einer Html-seite machen?

Würde mich freu wen ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg keny

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 17:51

Ich vermute, dass das durch ein Link nicht geht, da das eine Art "Sicherheitsrisiko" wäre, ausser man kann das fix im Player einstellen... :P

MfG rjchio

Dieser Beitrag wurde von rjchio bearbeitet: 26. März 2006 - 17:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0