WinFuture-Forum.de: Treksot I.beat Vision Als Dongle? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Treksot I.beat Vision Als Dongle?


#1 Mitglied ist offline   VistaViper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 12:33

hi,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen ganz normalen mp3 player (in meinem fall den trekstor i.beat vision) als Dongle zu benutzen. also wenn ich zum Beispiel den Computer anstelle das ich nicht unbedingt nen passwort eingeben muss sondern einfach den Dongle reinstecke.

alternativ würde auch ne mmc speicherkarte gehen aber würd mich mal interessieren ob man das einfach so machen kann ohne sich spezielle usb dongles zu kaufen.

mfg

VistaViper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LittleBen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 13:11

Ich glaube Abylonsoft bietet da so ne Software an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0