WinFuture-Forum.de: Festplatte... Arbeitet Die Ganze Zeit... Auch Im Ruhemodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte... Arbeitet Die Ganze Zeit... Auch Im Ruhemodus


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. März 2006 - 15:37

hi, ich weiß nicht ob das ein schlechtes zeichen ist.
jedenfalls hört man meine S-ata festplatte im betrieb also beim windows start etc das ja auch normal.
aber manchmal sowie zb jetzt ich chatte nur ganz normal im msn aufeinmal fängt sie an zu rattern , zu arbeiten ein leiseres rauschen halt. wenn ich ein programm starte wird dieses übertont, aber es geht nicht mehr weg. es bleibt die ganze zeit, rattert sie.. also kein kratzen oder sowas das sie defekt wäre aber sie macht halt geräusche wenn ich den pc neustarte ist es erstmal weg taucht aber dann irgendwan wieder auf..

sinst eine samsung spinpoint.. weiß jemand rat? und ob das schlimm ist? sonst ist sie top aber das rattert nervt halt zumal es auch ununterbrochen ist...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wattekugel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 17:32

haste schon versucht ein anderes Betriebssystem ausprobiert .. ob das dort uch so ist? .. wenn nein .. lass mal knoppix laufn (http://www.knopper.n...s/index-en.html) und dann die live cd laufen lassen ... ( cd vorm neustart rein, dann boote knoppix empfehle dir KDE desktop ... ansonsten steht da alles .. wie das geht)

ich habe uch son ähnliches prob mit meinem lüfter ... XP komtm bei mir uch net mit mein Lüfter klar und lässt ihn oft bei 40% cpu auslastung mit voller kanne laufen ... naja egal
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. März 2006 - 17:41

also liegt an irgendein prozess.. hab ein paar beendet und aufeinmal war es weg...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 17:43

Ja nu wie stellste dir das jetz vor? Sollen wir rausfinden was das ist? Das kannst nur du.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. März 2006 - 18:50

hm also hab mal mein avat 4,6 rausgeschmissenn dann war es FAST komplett weg... hab noch paar sachen beenden. jusched.exe purrint.exe und dann war es ganz weg.. werd mir wohl nen anderen viren scanner zulegen.

EDIT: naja jetzt hatt es wieder angefangen.. auch ohne scnner etc das nervt so dermassen das hört garnicht mehr auf..

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 25. März 2006 - 19:29

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0