WinFuture-Forum.de: Das Kann Passieren Bei Ie 7 Beta 2! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Kann Passieren Bei Ie 7 Beta 2!

#16 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Mai 2006 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (fourhead: 02.05.2006, 10:43)

Ich arbeite seit mehr als zwei Monaten mit einer ALPHA-Version (inzwischen Beta) von Ubuntu Linux auf drei(!!) Produktivsystemen und habe keinerlei Probleme damit. Weiß nicht was du gegen Betasoftware hast ...

Tom

Hallo,
ich kann nicht für @fabian86 sprechen, aber ich habe nichts gegen Betasoftware; nur ich teste sie zuerst auf einem Testrechner und/oder einer VM. Wenn sie dort läuft, überlege ich, ob ich die Software auf einem Produktivsystem installiere.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   fabian86 

• Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 03. Mai 2006 - 19:28

Ich arbeite seit mehr als zwei Monaten mit einer ALPHA-Version (inzwischen Beta) von Ubuntu Linux auf drei(!!) Produktivsystemen und habe keinerlei Probleme damit. Weiß nicht was du gegen Betasoftware hast ...

Tom

Ich habe rein garnichts gegen betaversionen da interpretierst du aber sehr frei!
Ich habe ja selber TuneUP Beta installiert und als IE 7 beta gut lief hab ichs auch auf dem Hauptrechner installiert(bin gerade mit dem IE7 on)
Aber mann sollte doch für solche sachen die das System gross verändern auf VMware nen testlauf machen...
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   heinof 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 06

geschrieben 06. Juni 2006 - 19:23

Tom

Ich kann nur zustimmen! Betasoftware ist für eine seriöse Software unerläßlich. Gerade zur Webvorschau ist die Installation aller gängigen Browser erforderlich. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich jemals "Microsoft Internet Explorer" als Standardbrowser hatte! Aber viele Programme lassen sich erst installieren, nachdem man eine neue Version von IE installiert hat.
Ich wollte mit der Betaversion unbedingt herausfinden, ob Microsoft bereits akzeptiert hat, dass ab März 2004 Umlaute (ä, ö, ü) im Domainnamen möglich ist. IE 7 Beta 2 kann es!!
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. Juni 2006 - 22:20

Ja, und es ist nicht mal per Default abgeschaltet. Das ist allerdings schlecht, denn Umlaut-Domains sind irgendwo zwischen überflüssig, Kinderspielzeug, Abzocke und gefährlich.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0