WinFuture-Forum.de: Javascript-funktion: Html Und Php Syntax Highlighting - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Javascript-funktion: Html Und Php Syntax Highlighting


#1 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. März 2006 - 19:29

Hi

Ich hab gehört, dass es eine JavaScript-Funktion für Hervorhebung von HTML und PHP (durch Syntax highlighting) gibt - der Erzähler war sich aber auch nicht mehr ganz sicher :)
Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden - es werden immer nur Editoren usw. gefunden :lol:

Kann mir jemand helfen? ;D

Danke

MfG rjchio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2006 - 20:14

Nein, gibt es nicht. Müsste du dir schon selbst schreiben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.03.2006, 20:14)

Nein, gibt es nicht. Müsste du dir schon selbst schreiben.

Das wäre mir zu kompliziert :lol:
Mit PHP könnte ich so etwas eventuell machen, aber damit würde ich nicht den richtigen Zweck erfüllen :)

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0