WinFuture-Forum.de: vive la France et vive la révolution - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

vive la France et vive la révolution


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

  geschrieben 24. März 2006 - 11:54

La viva La France et La Viva revolution

warum ich dieses thema auf mache? - bis vor wenigen tagen hab ich mich immer gefragt, warum die franzosen wegen jeder kleinigkeit gleich auf die barikaden gehn. und solche unruhen verbreiten.

Jetz frag ich euch warum können wir deutschen das nicht auch? warum haben wir das verlernt, der regierung zu zeigen was uns wichtig ist?

mir fallen auf anhieb mindestens 3 gründe ein warum ich auf die barikaden will und solche unruhen verbreiten, damit regierung dann was tut und ändert.

1. den massen von arbeitslosen wurde so oft was versprochen - das is für mich ne masse die, wenn sie wollte was bewirken könnte.

2. die förderung von familien und kinder - kindergeld kürzen los naklar dafreuen wir uns noch! - ey die kindergärten gehören vom staat bezahlt weil er kinder und wirtschaftswachstum will und nich anders.

3. die studiengebühren - aber wer braucht heutzutage noch elite? das was damals die studenten gemacht haben nenn ich nix. hätte man in frankreich sowas durch drücken können? ich glaube nicht. mein gott dann zahlen wir halt oder was? deutschland ist nur noch auf dem entwicklungssektor vorne, aber dank der cdu auch nich mehr lange. wer hat schon gerne die nase vorne?

merkels aktion: *du bist deutschland* wär für mich ein grund der regierung zu zeigen was ich will. aber was machen wir? wir sagen nur: *neee da mach ich nich mit* und halten den rand. natoll mit deutschland gehts bestimmt bergauf :P

warum geht unsere selbstverliebte Spassgesellschaft nicht mehr auf die strasse?
was muss ich tun, damit sie es wieder tut? - wir lassen es ja mit uns tun!

von einem türken, musste ich mir in den letzten tagen zu mehren themen, immer wieder anhören: *die deutschen sind halt so* ich frage: *wie sind wir?* ... schläfrig lassen mit uns einfach tun was die regierung will?



PS: das beste wär, der vernünftige deutsche übersieht das thema und schläft weiter in seiner traumwelt.

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 24. März 2006 - 12:02


Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 12:13

Sei froh. Wenn die Franzosen so weiter machen, erleben die dort bald eine neuzeitige Revolution.

#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2006 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 24.03.2006, 12:13)

Sei froh. Wenn die Franzosen so weiter machen, erleben die dort bald eine neuzeitige Revolution.
Von der könnten wir nur profitieren! Politiker wie Schily, Beckstein und Zypries gehören weggeschlossen.

btw: Ich kann zwar kein französisch aber ich glaub die Threadtitel ist grammatikalisch nicht korrekt :P



Edit von Strider: stimmt, das war ja grausam ^^ ich habs geändert

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 24. März 2006 - 12:38

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 12:21

Mein Chef sagt immer: "Wir in Europa bräuchten das japanische System. Wer nichts taugt, dem rollt der Kopf." :P

Dann hätten wir alle mal Politiker, die auch wirklich Eier haben.

#5 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 24. März 2006 - 12:22

mir ist wichtig das wir deutschen endlich auf wachen und wieder richtig auf die strassen gehn. wann waren wir das letzte mal auf der strasse und haben was durch gedrückt? nich etwa vor über 17 jahren? zu mindest ein teil deutschlands. im anderen teil würde ich bis zu den alt 68er zurück gehn mit dem *bösen* fischer der backsteine wirft, obwohl es ihn selbst nicht betroffen hat was sie bewegen wollten.

alle gehn jetz zum zentralstaat über, nur deutschland setzt auf feudralismus. naja kleinstaaterrei lässt sich wenigsten nich so jut handeln und es gibt vielfalt, die meist dann sehr geistreich ist, wenn eine stimme gefordert ist. :P

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 24. März 2006 - 13:29


#6 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 31. März 2006 - 12:43

hmmm bei *aufregung des tages* jammert jeder über ziehmlich banale dinge rum. nur wenn es um was handfestes geht, was für's ganze land wichtig wäre, tun wir was jeder deutsche tut. wir lasses es an uns abperlen es juckt uns nicht.
frau merkel sagte ihr deutschland! also nehmt es in die hand zeigt der regierung was euch nich passt. nich einmal diskutiern kann man mit euch drüber, das find ich traurig.

in frankreich hat es momentan nur noch der präsident jack chirac in der hand, ob die unruhen ein ende haben werden oder nicht.

juckt euch alles nicht, was? - sollte ich euch dann mangelde bildung unterstellen?

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 31. März 2006 - 12:46


#7 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 14:21

@drago1401:
Damit wären wir schon zu zweit.

Ich verstehe die "Deutschen" schon lange nicht mehr.
Als kleines Beispiel:
Zu DM Zeiten haben LKW's die Grenzen blockiert, weil der Benzinpreis über die 2DM steigen sollte.
Nunja, wir haben keine DM mehr.
Habt ihr schon mal Bei einer Tankstelle den aktuellen Preis gesehen?
Ach ja....wir haben Euro und umrechnen sollen wir selbstverständlich auch nicht mehr.
Wo sind die LKW_Fahrer und Firmen von "damals"?
Gehts denen zu gut?
Pleite?
Arbeitslos?
Oder hab ich was verpasst?
Die LKW Maut interessiert dabei natürlich auch nicht mehr.....

Und eine Kanzlerin ist natürlich besser in Europa und der restlichen Welt, als sich um die Belange im eigenen Land zu kümmern.
Frei nach dem "Scheibenwischer-Motto"....sie macht ihren Job ...besser als erwartet.
Nunja und unser "Ex" der "Medienkanzler, bleibt immer noch da wo er hingehört, auf den ersten drei Seiten der Tagespresse und zeigt den Russen, wie mann es richtig (kaputt) macht.

Ähnliches wie in Frankreich hatte unsere Regierung auch vor.
Nur steht dieses Thema aktuell nicht mehr zur Diskussion. (Sonst hätte man hier vielleicht auch einen Aufstand?)

Ähnlich wie in der Rechtsschreibreform wird garantiert auch in der HartzIV Reform zukünftig weiter "reformiert" werden.
Löhne...nun gut...wer Arbeiten geht soll gefälligst sein Geld ausgeben.
Lohnnebenkosten...was war das noch mal?
Darüber macht man sich besser keine Gedanken.
Schliesslich profitieren auch die "armen" Krankenkassen davon.
Nur leider gehen immer noch zu viele Leute zum Arzt. Deshalb wäre es besser, das "Eintrittsgeld" für den Arztbesuch auf 20€ zu erhöhen.
Damit dann auch nur die Leute zu Arzt gehen, die es sich auch leisten können.
Nebenbei basteln wir noch mal am Leistungskatalog rum.

Das die kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird, der mittelstand ausstirbt, immer mehr Kinder, die Deutschland ja so dringend braucht, in Armut leben....wen juckt das schon.
Du bist Deutschland. Und was gibt es wichtigeres als die Fußball-WM im eigenen Land?
Die ganze Welt schaut auf Deutschland....Zu Gast bei Freunden...

Also...nicht belangloses in den Vordergrund stellen...zeige wie sehr du Deutschland bist. ;(

Ach ja ...damit du auch weitehin positiv denkst und auch am Erfolg teilhaben kannst:

http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/...isdn&system=win
wobei der Shop natürlich ganz wichtig ist :D

http://de.wikipedia....ist_Deutschland
die sachliche Grundlage.

http://media.putfile...ist_Deutschland
die andere Seite...(Die dunkle Seite der Macht?)

Dieser Beitrag wurde von lokiloop bearbeitet: 31. März 2006 - 14:31


#8 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 02. April 2006 - 11:15

danke loki

und was is trotzdem das wichtigste? Aufregung des tages .... wen juckts das der staat den bach runter geht, und den politiker das volk ein sch...dreck angeht.

#9 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2006 - 11:34

Naja, ich weiß halt nich, aber irgendwas hindert mich daran zu sagen das ich radikal auf die Straße gehe. Vll. auch das Wissen, das ich damit alleine stehe, oder zumindest fast.

Man muss aber auch sagen, das die Frazosen da geübter in Revolutionen sind :P
imo!

#10 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 11:41

Leider denkt in meisten jeder nur an sich selber.
Nur unmittelbar betroffene handeln, so gut sie es können.

Aus meiner Sicht ist für alle deutschen wichtig ... die Grundsicherung.
Das bedeutet:
Ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und gesundheitliche Absicherung.
Klar betrifft das hauptsächlich die Arbeitslosen.
Und als ganz wichtiges Thema: Investition in die Jugend.

Mieten sollten sinken. Damit würde der Staat entlastet werden und auch Leute die Arbeiten gehen hätten mehr Geld in der Tasche.
Grundnahrungsmittel sollten komplett von der Steuer befreit werden.
Energiepreise sollten ebenfalls sinken.
(Es kann nicht angehen das ein deutscher Energiekonzern ein paar Milliarden Euro "bar" auf den Tisch legen kann. Da stimmt das Verhältnis nicht ganz.)
Gesundheit geht uns alle an. Daran kann und darf nicht gespart werden.
Das medizinisch notwendige....Im Moment gehen sie alle aufeinander los ohne vernünftige Konzepte vorweisen zu können.

Ich denke der Staat sollte mehr auf die Bürger reagieren. Sie vor allem respektieren.
Im Moment steht durch die Finanzmisere immer noch die Wirtschaft im Vordergrund.
Sollen die Aktienunternehmen statt Dividenden auszuzahlen, lieber mal Leute einstellen.
....Bayer will Schering übernehmen...da sind dann auch wieder 6000 Leute über.

Aus meiner Sicht ist auch die HartzIV Reform völlig daneben.
Die Kosten, welche mittlerweile verschlungen wurden, hätten sinnvoll angelegt auch Arbeitsplätze schaffen können.
Wenn ein Wirtschaftsmanager in der Politik mitspielt....
und...wie sieht es Momentan bei VW aus?

Im Moment fehlen klare Konzepte.
Es wird reformiert auf teufel komm raus um nach einer gewissen Laufzeit alles wieder zu reformieren (nachbessern) und ganz zu kippen.
Der größte Fehler aus meiner Sicht war die Einführung des Euro.
EU -Reformen und Gesetze setzen dem deutschen Chaos noch die Krone auf.

Da es leider zu viele Baustellen gibt verliert man als Wähler schnell mal den Überblick ....oder auch das Interesse.
Es geht darum das Fundament für diesen Statt zu legen.
Nur muß man den Sumpf erst mal trocken legen, bevor man Beton reinkippt.

Noch nie war die Macht des Volkes so groß wie jetzt. Also ist jeder gefragt und auch angesprochen, sich für seine Interessen einzusetzen.
Nur leider....machen es nur wenige.

#11 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2006 - 12:09

Ohne jetzt irgendjemanden schockieren zu wollen: Der Einfluss der Politik auf die Wirtschaft und die Wirtschaftslage ist minimal. Das es mit Deutschland momentan bergab geht ist nur zu einem kleinen Teil Schuld der Politik, das ist eine ganz "natürliche" Sache. In anderen Ländern lässt es sich numal billiger produzieren, da kann wirklich niemand was dafür und auch niemand was daran ändern. Die ganzen Finanzprobleme sind nur eine Folge von diesem Problem, das sich durch nichts lösen lässt (ausser durch Abwarten und Daumendrücken).

Zitat

Aus meiner Sicht ist für alle deutschen wichtig ... die Grundsicherung.
Das bedeutet:
Ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und gesundheitliche Absicherung.
Klar betrifft das hauptsächlich die Arbeitslosen.
Und momentan haben noch alle weit mehr als nur Grundsicherung.

Zitat

Mieten sollten sinken. Damit würde der Staat entlastet werden und auch Leute die Arbeiten gehen hätten mehr Geld in der Tasche.
Wie soll das denn gehen? Höchstgrenzen für Mieten einführen? Dann haben wir bald keine Vermieter mehr.

Zitat

Grundnahrungsmittel sollten komplett von der Steuer befreit werden.
Das würde ein riesen Loch in den Staatshaushalt reissen...

Zitat

Energiepreise sollten ebenfalls sinken.
(Es kann nicht angehen das ein deutscher Energiekonzern ein paar Milliarden Euro "bar" auf den Tisch legen kann. Da stimmt das Verhältnis nicht ganz.)
Das stimmt! Aber da ist das Kartellamt gefragt...

Zitat

Gesundheit geht uns alle an. Daran kann und darf nicht gespart werden.
Das medizinisch notwendige....Im Moment gehen sie alle aufeinander los ohne vernünftige Konzepte vorweisen zu können.
Da stimme ich zu

Zitat

Ich denke der Staat sollte mehr auf die Bürger reagieren. Sie vor allem respektieren.
Im Moment steht durch die Finanzmisere immer noch die Wirtschaft im Vordergrund.
Die Wirtschaft kann aber als einziges was an der Finanzlage ändern

Zitat

Sollen die Aktienunternehmen statt Dividenden auszuzahlen, lieber mal Leute einstellen.
....Bayer will Schering übernehmen...da sind dann auch wieder 6000 Leute über.
Da herrscht momentan einfach eine ziemlich beschissene Mentalität in der Wirtschaft. Meine Hoffnung ist das jede Bewegung irgendwann eine Gegenbewegung auslöst. Irgendwann wird da sicher ein Umdenken stattfinden, spätestens dann wenn man alles verscherbelt hat.

Zitat

Aus meiner Sicht ist auch die HartzIV Reform völlig daneben.
Die Kosten, welche mittlerweile verschlungen wurden, hätten sinnvoll angelegt auch Arbeitsplätze schaffen können.
Wenn ein Wirtschaftsmanager in der Politik mitspielt....
Die HartzIV waren IMHO zu lasch, da sind noch viel härtere Einschnitte notwendig. Und ein Wirtschaftsmanager kann sehr wohl in der Politik mitmachen, der hat wenigstens Ahnung von der Materie.

Zitat

Im Moment fehlen klare Konzepte.
Es wird reformiert auf teufel komm raus um nach einer gewissen Laufzeit alles wieder zu reformieren (nachbessern) und ganz zu kippen.
Hast du da auch ein Beispiel?

Zitat

Der größte Fehler aus meiner Sicht war die Einführung des Euro.
Wieso das denn? Der Euro macht die Teilnehmerstaaten sogar etwas unabhängiger von der internationalen Wirtschaftslage.

Zitat

EU -Reformen und Gesetze setzen dem deutschen Chaos noch die Krone auf.
Ja, die Jungs übertreibens teilweise schon ein bißchen. Andererseits ist eine Standardisierung von weiten Bereichen in der EU aber notwendig wenn wir uns in Zukunft geschlossen international behaupten wollen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 02. April 2006 - 14:19

man müsste wieder gruppen finden, die sich für die sachen einsetzen. 68 waren es die studenten. heute können wir uns kaum um uns selbst und unsere belange richtig kümmern. find ich schade.

#13 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 17:03

Es ist traurig, das die Wirtschaft die Politik macht. Gummipuppen, die sich Politiker nennen. Die eigentlich die Interessen ihrer Wähler vertreten sollten.
Aber Wahlversprechen wurden viele gemacht....und man kann sich schon mal versprechen.

Zitat

Und momentan haben noch alle weit mehr als nur Grundsicherung.


Das lasse ich mal jetzt so im Raum stehen.

Zitat

Wie soll das denn gehen? Höchstgrenzen für Mieten einführen? Dann haben wir bald keine Vermieter mehr.


Genau. Es gibt ja schon den Mietenspiegel. Nur sollten aus meiner Sicht dabei keine regionalen Unterschiede gemacht werden. Ein Mietenspiegel für ganz Deutschland.
Ich kenne genügend Vermieter die nichts an Ihren Häusern (Wohnungen) machen, aber fleißig weiter Miete kassieren. Mißbrauch gibts da von beiden Seiten.

Zitat

Das würde ein riesen Loch in den Staatshaushalt reissen...


Eine Luxussteuer beispielsweise auf Alkohol und andere Produkte (nach schwedischem Modell) sollte das ausgleichen.

Zitat

Die Wirtschaft kann aber als einziges was an der Finanzlage ändern


Könnte sie. Dann wären die Gewinne aber nicht mehr so hoch. Wie das Beispiel der Aktiengesellschaften.
Globalisierung ist das Stichwort. Wie bereits am Beispiel EON erklärt, landen die hier eingefahrenen Gewinne als Investition in ausländischen Unternehmen. Und das ändert hier in Deutschland nichts.

Zitat

Die HartzIV waren IMHO zu lasch, da sind noch viel härtere Einschnitte notwendig. Und ein Wirtschaftsmanager kann sehr wohl in der Politik mitmachen, der hat wenigstens Ahnung von der Materie.


Ja. So wie Herr Hartz. Der hatte auch Ahnung. Jede Menge Lobbyisten im Hintergrund, die haben die Drecksarbeit gemacht. Und die Regierung brauchte nicht denken, sondern nur übernehemen.
Das ganze Verpacken wir dann nur noch hübsch zur Agenda 2010. Fertig ist die Kiste.
Zu lasch ... nunja. Ich würde sagen zu allgemein und zu undurchdacht.

Zitat

Hast du da auch ein Beispiel?

Da sind momentan die unter 25-jährigen das Thema bezüglich der eigenen Wohnung.
Wobei das aus meiner Sicht schon Verfassungswidrig ist (GG Artikel 2)
Die Freibeträge wurden korrigiert. Anpassung Ost/West (wozu diese Unterteilung?)

Zitat

Wieso das denn? Der Euro macht die Teilnehmerstaaten sogar etwas unabhängiger von der internationalen Wirtschaftslage.


Eintscheidend sind die Probleme im eigenen Land. Ich kann da nur sagen, das die Preise in vielen Bereichen seit der Einführung des Euro kräftig angezogen sind. Die internationale Wirtschaftslage...siehe oben.

Dieser Beitrag wurde von lokiloop bearbeitet: 02. April 2006 - 17:07


#14 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 12. April 2006 - 16:15

hurra hurra der benzinpreis für ein Liter liegt bei 1,33 euro :P
alle freuen sich scheinbar drüber. keiner tut was gegen. früher wurde wenigstens gestöhnt wie erwähnt bei 2 DM nur haben wir ca 2,70 DM und es scheint keinen zu jucken.
naja wir können uns auch bald freuen das der *biodiesel* aus rapsöl bald genauso teuer is wie der normale diesel, weil die cdu nur geld und nicht dir umwelt mag.
die grünen hatten gründe für 5 euro ein liter, welche hat die cdu für ähnlich preise?

ich frag mich manchmal ob das die ganzen cdu wähler wollten. oder ob sie wussten was sie taten. :P

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 12. April 2006 - 16:18


#15 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2006 - 16:48

Mal ganz ehrlich: Was will man groß machen? Ich tät mal sagen: NIX ;)

Das Problem ist, dass viele garnichts dagegen unternehmen wollen.
Einer aus meine Klasse hat gemeint dass es uns doch gut ginge, deswegen verstehe er nicht warum sich alle so aufregen. Sein Vater ist Ausbilder, seine Mutter ist selbstständig, sein Opa Wismutrentner (= gute Rente) und seine Oma bekommt die normale Durchschnittsrente für Ostverhältnisse (~400�). Ihm geht's gut. Sein Konto ist voller als das meiner Eltern.

Bloß einige sehen nicht wie sch**** unsere liebe Regierung doch ist. Ich mein, ich bin zwar Christ, aber das letzte wofür ich stimmen würde wäre die CDU... :P (Und ich bin keine Karteileiche, sondern nehme aktiv am Kirchenleben teil)
Mich hat schon schockiert als die Merkeln anfing man solle mit in den Irak :D
Und anstatt die Mehrwertsteueranzuheben (auch da kenn ich Leute, die denken, dass das die Lösung sei, weil die Erhöhung Deutschland retten wird ;)) könnte man ja mal die Löhne unserer Politiker etwas senken, und sie außerdem alles selber bezahlen lassen. Renten kürzen usw.
Hartz4? Ist imo Mist, alles Mist. Dumme Ämter haben wir, die keiner braucht. Dann wären da noch Steuern, die man eh zur Hälfte absetzen kann, weil man 1000 Dinge in dem Jahr getan hat.
Wenn das so weiter geht werd ich auch Politiker. Ich mein für ein bisschen rumsitzen, quatschen und entscheiden ne riesige Rente zu kriegen ist nicht schlecht... Und meinen Jaguar werde ich auch fahren ;)

Aber das sind nur die kleinen Dinge des Lebens. Uns geht's allen gut. Ich weiß garnicht, warum alle klagen. Aufständische würde ich selber mit der Hand niederschlagen, und die Elbe ist ausgetrocknet.

just my 2 cent... :P
Fusio

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 12. April 2006 - 16:49

imo!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0