WinFuture-Forum.de: Rechner Stürzt Im Netzwerk Andauernd Ab. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Stürzt Im Netzwerk Andauernd Ab. Wenn kontinuirlich Daten zwischen den Coputern im Netzwerk übertragen


#1 Mitglied ist offline   Zymot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 15:07

Hallo...
Habe folgendes Problem.
Seit kurzem hat mein Rechner nur abstürze. Wenn ich emule laufen lasse und mein Upload auf 40 Kb ist, stürzt der Rechner nach ein paar Stunden ab.
Wenn ich Backups von 2-3 GB von meinem Rechner zu einen anderen schicke, stürzt er ab.
Da geht nichts mehr.
Habe auch keine Bluescreens oder so.
Der geht einfach aus.
Das kann doch nicht sein, oder?
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Wäre sehr dankbar..

Zymot
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0