WinFuture-Forum.de: Aol9.0 Neu Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aol9.0 Neu Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 19:01

Vorweg, ich will nicht wieder so ne Beiträge hören, wie: "Wer benutzt denn die AOL Software, buh buh buh heul heul heul......", denn es gibt echt Leute die nicht so wirklich viel Erfarungen mit dem Rechner haben und auch nicht haben wollen und froh sind wenn das Ding wie gewohnt funktioniert.

Also, auf den Rechner meiner Freundins Eltern ist AOL9.0 installiert.

Nun soll ich den Rechner mal neu aufsetzten, nur ich habe keine Erfahrungen mit AOL9.0 und habe es noch nie installiert.
Die ISDN Verbindung wurde automatisch von der Software eingerichtet und alle Familienmitglieder haben ein eigenes Profil bei AOL9.0.
Wenn ich den Rechner formatiere und dann die Software wieder neu installiere, wird die Verbindung und die Profile automatisch wieder übernommen oder werden diese in einem Ordner gespeichert?

Danke für konstruktive Beiträge.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2006 - 21:22

Ob AOL die Profile Automatisch wiederherstellt oder Speichert weiß ich nicht.
Aber du könntes versuchen, wenn da XP drauf, ist ein Backup des Aol ordners zu erstellen und dann wiederherstellen. Start->Programme->Zubehör->System
programme->Sicherung .


Ü40
Edit Oder bei Aol per mail kurz nachfragen.....

Dieser Beitrag wurde von Ü40 bearbeitet: 22. März 2006 - 21:24

kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0