WinFuture-Forum.de: Winuae Hat Soundverzögerung ... Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winuae Hat Soundverzögerung ... Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Shadowsoul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Es geht nix über PC´s

  geschrieben 21. März 2006 - 10:20

Hallo Liebe Leute.

Ich habe mir gestern auch mal WinUAE aus dem Netz geholt da es Games für den Amiga gibt, die einfach unschlagbar sind. Naja gut, kommen wir mal zum Punkt

Mein Problem liegt darin, das es eine Soundverzögerung gibt. Beispiel : ich interagiere mit etwas und anstatt das der Sound sofort kommt, kommt er mit ca. 1-2 Sekunden verspätung. Ich habe mal eine Einstellung geändert und dann hat es richtig funktioniert aber ich habe vergessen, welche das war.

Habt ihr vieleicht eine Vorstellung, was das sein kann, Bzw. was man umstellen muss ?

Mit Zeitverzögertem Sound macht das nicht so viel spaß :blink:

MfG Shadowsoul
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0