WinFuture-Forum.de: Nero7 Macht Probleme Mit Dem Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero7 Macht Probleme Mit Dem Updaten


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2006 - 00:43

Tach Leute, ich möchte mal Kurz über ein Problem von meinen Nero 7 Premium diskutieren. Weil ich keine Updates installieren kann......

Wenn ich ein Update heruntergeladen/oder von CD aus ausführe, kommt beim Produktsetup eine Fehlermeldung, dass ich zuerst die nero 7 Demo entfernen sollte bevor ich das Update ausführe. Haha, der Witzt ist, ich habe nie eine Demo von Nero7 installiert, sondern nur die Vollversion. Ich hab das Problem an Ner-Support geschickt, die Empfehlten mir, mit ihren Löscht Tools, Nero 7 komplett zu entfernen. Dass tat ich dann auch, aber das Problem blieb immer noch.....

Ich hab ein Screenshot beigefügt, vielleicht könnt ihr euch ein Bild davon machen und mir ggf. einige Vorschläge Machen. Danke schonmal in vorraus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: nero7.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 20. März 2006 - 00:47

Vielleicht nochmal deinstallieren, und danach in der Registry nach Einträgen von Nero und Ahead suchen. Wenn da dann noch welchevorahnden sind, würde ich diese löschen und dann wieder neu installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 00:49

Ich würde die 7.0.1.4 nicht installieren. die ist noch voller bugs. Hast Du es schon mit der aktuellen 7.0.8.2 versucht?
0

#4 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 00:51

Machen dass nicht die Lösch-Tools oder gibt es da einen Reg-Löscher für Nero, den die Erfahrung hat mich gelehrt, nicht in der Registry rumzupfuschen, wenn man von den ein oder anderen Eintrag keine Ahnung hat.
0

#5 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 00:53

Mit dem General Clean Tool von Nero müßte alles weg sein. Dann nur noch den Ordner aus den Programmen rauslöschen. Ich würd aber dann direkt die aktuelle Version aufspielen
0

#6 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 01:04

Beitrag anzeigenZitat (Micha36: 20.03.2006, 00:49)

Ich würde die 7.0.1.4 nicht installieren. die ist noch voller bugs. Hast Du es schon mit der aktuellen 7.0.8.2 versucht?


1. Das Bild ist ja auch etwas älter, dies hatte ich zum Nero-Support geschickt. Die haben sich auch nicht die Mühe gemacht, sofort zu antworten.

2. Den General Clean Tool hatte ich schon ausgeführt udnalle Nero verzeichnisse gelöscht, nach neuinstalltion war es immer noch da, dieser verflixte Fehler..... Mensch, wär ich doch nur auf Ner 6.6 geblieben.
0

#7 Mitglied ist offline   SuperTux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 20. März 2006 - 07:03

Nero ist doch bekannt für seine vielen Fehler, war doch bei der 6 auch schon so. Vielleicht solltest du auf ein anderes Brennprogramm umsteigen wie WinOnCD.
0

#8 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (SuperTux: 20.03.2006, 07:03)

Nero ist doch bekannt für seine vielen Fehler, war doch bei der 6 auch schon so. Vielleicht solltest du auf ein anderes Brennprogramm umsteigen wie WinOnCD.


na dann bin ich ja froh, dass sämtliche nero-6-versionen bisher bei mir problemlos liefen bzw. noch laufen. :blush:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0