WinFuture-Forum.de: Easy Cd U.dvd Creator 6.1.1.48 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Easy Cd U.dvd Creator 6.1.1.48 CDs werden nicht mehr erkannt, DVDs nicht geschrieben


#1 Mitglied ist offline   bucello 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. März 2006 - 18:55

System: Win2000
Brenner: TSSTcorp-CD/DVDW TS-H552U - US01

Ich habe seit 2 Jahren ohne Probleme mit dem Easy CD und DVD Creator 6.0 gearbeitet. Urplötzlich werden keine CDs mehr erkannt, und DVDs brechen beim Kopieren oder Schreiben nach 8% ab wegen irgend eines Schreib- und Kalibrierungsfehlers.....

Ich habe jetzt auf Version 6.1.1.48 upgedated, es hat aber leider nichts gebracht.

Ich kann mich nicht erinnern, irgend eine gravierende Änderung vorgenommen zu haben.

Wer weiß Rat und Hilfe?

Bucello
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bucello 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2006 - 14:38

Was für Rohline soll ich denn da kaufen? Ich habe zwar lange Zeit mit den Tevion-Rohlingen von Aldi gut gearbeitet, habe dann einen Versuch mit hochwertigen, teureren Audio-CDs von Sony gemacht, es fruchtet aber nichts.

Gibt es irgendwelche high-qualitiy DVD-Rohlinge?

Bucello
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0