WinFuture-Forum.de: Booten Nicht Nach Inst. Von Vista Customization Pack 3.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Booten Nicht Nach Inst. Von Vista Customization Pack 3.5


#1 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

geschrieben 20. März 2006 - 00:32

HILFE BITTE HELFT MIR, ich hoffe jemand ist so weise und kennt ne Lösung dafür!!! Habe mir Vista Customization Pack 3.5 installiert. Davor natürlich ein Wiederherstellungspunkt erstellt. und gleich nach dem neustarten geht nix mehr. Pc fährt an und geht gleich ins BIOS (von alleine) macht sonst GARNIX. wenn ich reboote oder bios auf default stelle passiert nix, geht einfach ins bios nach dem einschalten. habe alle festplatten und laufwerke abgeschaltet. NIX, habe sogar schon battery raus und speicher gelöscht, nix WIE KANN DAS SEIN? hoffentlich hat jemand ne Ahnung!?

Dieser Beitrag wurde von LastSamuraj bearbeitet: 20. März 2006 - 00:33

Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 20. März 2006 - 00:35

er läd nicht weiter als ins bios? also ich versteh nicht du hast keine möglichkeiten in den abgesicherten modus zu kommen ?

bei mein Win64 is das prob bei diesem Pack.. das ich es nicht aktivieren kann...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#3 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

geschrieben 20. März 2006 - 00:40

ja wie gesagt, da wo normalerweise zu sehen ist CPU, wieviel Speicher man hat (und theoretisch per Tastendruck ins BIOS kommt) geht er von alleine rein. Es führt kein weg dran vorbei! Es ist echt krass, kann mir das überhaupt nicht erklären. wenn OS kaput währ, dan könnt ich net rein, wenn BIOS umgestellt währ, dan müste es doch wieder wie original sein, weil ich ja alles zurück gestellt hab und trozdem ist irgendwo ein krasser fehler.

Noch paar Angaben zu meinem System:
AMD 3000 xp
ASUS A7N8X V3
1GB Speicher
ATI 9800 grafikkarte
Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

#4 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 20. März 2006 - 00:46

kann ich mir auch nicht erklären, hast du sonst irgendwas an deiner hadware verändert? oder im sysstem selber?

hmm überprüf mal alle verbindung vielleicht spinnt auch deine tastatur?! hmm bios reseten?, jumpern? clear cmos... hmm, piepen tut er normal 1x ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#5 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

geschrieben 20. März 2006 - 06:40

clear cmos - das hab ich ja schon gemacht. Und zum piepen kommt er überhaupt nicht.
Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

#6 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 06:54

Stöpsel mal die Tastatur ab und boote ohne. Wenn er meckert dass er keine Tastatur findet stell im BIOS um:
Halt on Errors: "All but Keyboard" oder "No Errors" (oder ähnlich)

Mit dem VCP hat das jedenfalls nichts zu tun, das muss von was anderem kommen.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#7 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

geschrieben 20. März 2006 - 09:48

Wahnsinn, es lag echt an der Tastatur. Habe jetzt die Tastatur abgestöpselt und schon gehts. Kann es mir aber nicht erklären. Meine Entf. Taste ist Kaput, oder bzw hängt. Wie kann das sein ich hab nur das Vista Pack inst. und er hat auch von alleine Neustart gemacht und schon hängte sie. Echt Mysteriös! :blush:
Ich danke für den Tipp mit der Tastatur!

Mfg Waldi
Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0