WinFuture-Forum.de: Scanner Hp 4670v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Scanner Hp 4670v


#1 Mitglied ist offline   Bangkok Dangerous 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 11:34

Der Scanner läßt sich nicht zum Arbeiten bewegen: bei der Installation der Software kam bereits eine Fehlermeldung (sowas in der Art: falsche Windowsversion).

Die Installation kommt dann aber zum Abschluß, allerdings arbeitet der Scanner nicht - unerwartete Fehler, keine Verbindung usw.

Hat jemand den Scanner oder weiß jemand, warum das Teil nicht will?

Dieser Beitrag wurde von Bangkok Dangerous bearbeitet: 19. März 2006 - 12:16

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2006 - 11:43

Also erstmal: Gewöhn dir einen anderen Ton an. Meist sitzt der Fehler vor dem Bildschirm.

Welches Windows benutzt du? Hast du mal auf Homepage von HP nach aktualisierten Treibern/Software für deine Windows-Version geschaut?
Bist du nach der Anleitung vorgegangen? Normalerweise erst die Software installieren, dann erst den Scanner anschliessen.
0

#3 Mitglied ist offline   Bangkok Dangerous 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 12:01

Anderer Ton?

Ich habe jeweils die aktuellste Software inkl. der Patches von der HP-Software geladen.

Es kommt ja bei der Installation bereits die Fehlermeldung, dass dieses Windows-Version nicht unterstützt wird: es handelt sich um Win XP SP 2

Ich kann das dann abbrechen, die Installation wird beendet (nicht abgebrochen), es erfolgt ein neustart und die HP-Meldung, dass die Software ordnungsgemäß installiert worden ist.

Beim Scannen kommt dann die Fehlermeldung, dass der Scanner nicht angesprochen werden kann, alternativ schlißt sich das HP-Programm einfach ohne Fehlermeldung.

Im Gerätemanager ist der Scanner drin.

Sorry für den Ausdruck "******teil", aber mit meinem vorherigen Canon hatte ich keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde von Bangkok Dangerous bearbeitet: 19. März 2006 - 12:17

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2006 - 12:08

Hast du mal versucht nur den Treiber, ohne die Software zu installieren?
Hast du deine Dienste mal irgendwann bearbeitet, z.b. mit dem Tool von Dingens.org, ntsvcfg.de oder von Hand?
Gibt die Ereignisanzeige irgendeinen Fehler dazu aus? (Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige).

Zu solchen "Kraftausdrücken": Wenn das der Hersteller liest ist bei uns die Hölle los. Geh also bitte nochmal zurück und editiere es raus. Danke ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Bangkok Dangerous 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 12:19

Eigentlich sollte das HP mal lesen, sowas hatte ich bisher noch nie.
Morgen geht das Teil zurück und ich werde mir wieder einen Canon holen.

Ich habe seit gestern nachmittag alle Möglichkeiten durchexerziert und jetzt keine Lust mehr.

Ich wüßte auch nicht mehr, wo ich noch was ändern könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0